Mal was Wohltuendes, nach Rüsselsheim!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Möglicherweise habe ich heute meinen ganz groben Tag, aber was man nicht so alles in tierisches Verhalten reininterpretieren kann... Wenn die Seekuh den Hund angehoben hätte, ok, aber so? Die war nur neugierig und wollte dem Hund sicher nicht vermitteln, dass bald alles gut wird. :unsicher:
 
Was ich als wohltuend empfinde ist, dass da ein Hund vom Ptibull-Typ, ohne Berührungsängste, einfach aus dem Wasser geholt wird.

...
 
Das ist wirklich wohltuend. Das Foto von dem Polizisten mit dem Hund im Arm ist sooo schön :love:
 
Ja, das habe ich auch gedacht. Aber dieses Vermenschlichen geht mir trotzdem auf den Keks.
 
Ich auch nicht. Aber ist es nicht besser man vermenschlicht mal eine Situation und rettet den Hund als wenn es so gelaufen wäre wie in Rüsselsheim?

Was hat denn das Vermenschlichen der Situation mit der Rettung zu tun?
Der Hund wurde ja unabhängig von der nachträglichen Vermenschlichung des Verhaltens der Seekuh gerettet. Wenn ich mich recht entsinne, hat der Fotograf die Seekuh ja erst später auf dem Foto entdeckt.

Sorry, entweder ich kann deinem Gedankengang grade nicht folgen oder ich weiß auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal was Wohltuendes, nach Rüsselsheim!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
298
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
304
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
AmStaff Luan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Luan Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
139
Grazi
Zurück
Oben Unten