Mal kein Tierschutz: Petition zum Verbot der Vorratsdatenspeicherung

PerlRonin

Dicker KSG-Dackel™
Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Bitte alle mal zeichnen, das ist wichtig.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
?!? Funktioniert der Link oben nicht? Die ID steht in der URL: 17143
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal kein Tierschutz: Petition zum Verbot der Vorratsdatenspeicherung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Pommel
jagdabschaffung in bern...seit dem mehr abschüsse als vorher, kostenexplosion...keine positiven effekte...klingelt da was bei dir ?
Antworten
3
Aufrufe
751
D
Boxerchen
Wildtiere leiden im Zirkus. Immer mehr Experten fordern daher ein Verbot dieser Tierquälerei, und auch alle Parteien des Bundestages unterstützen dies – alle, mit Ausnahme der CDU/CSU! Sie blockiert die Chance auf mehr Tierschutz. Protestieren Sie mit VIER PFOTEN für ein Verbot von Wildtieren im...
Antworten
0
Aufrufe
776
Boxerchen
Boxerchen
Samantha
HELP ANIMALS ! The last step was launched: Please sign again the European Constitution for Protection of Animals “Politischer Hintergrund und Zeitrahmen Die Entwicklung der Europäischen Verfassung wird ab Mitte Juli von den Staats- und Regierungschefs der EU-Staaten fortgesetzt. Die...
Antworten
0
Aufrufe
840
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten