Mal ehrlich, wen möchtet ihr aus der KSG noch kennen lernen?

Joker1

15 Jahre Mitglied
Mit der Zeit ist mir, wie vielen anderen auch die KSG richtig ans Herz gewachsen.

Man hat viele interessante, humorvolle und ernste Themen gelesen, viele Ratschläge und gutgemeinte Tipps. Alles in allem ein Top-Forum mit Familien Charakter!

Und natürlich hat man ja aus den verschiedesten Gründen so seine Favoriten oder kennt so seine Pappnasen über die man sich vielleicht sogar ärgert.

Auch die persönlichen Kontakte möchte ich hier nicht mehr missen, super sympathische Leute mit denen man sich zum fachsimpeln und small talk getroffen hat.

Nun habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht, und möchte mich ganz offenherzig dazu äußern.
Auf meiner >Wunschliste< der KSG Mitglieder, die ich gerne einmal aus den verschiedesten Gründen ;) persönlich kennen lernen möchte...​

Sebastian & Caro
Watson
Alexis
White Velvet
Sabine W.
Wolfgang
Susibranmar
Dobifreund
Megaluder
Dobifreund
Brynhild
Lewis7
a&a
Gaby Grondei


Und wie sieht es bei Euch aus?

Habt ihr mit einigen z.B. nur telefonischen Kontakt auf Grund der Entfernung?
Wen würdet Ihr gerne noch so kennen lernen wenn sich die Gelegenheit mal ergibt ?:love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie ? Mich möchtest du gleich zweimal Treffen ?
Oder warum bin ich doppelt in der Liste ? :D
 
Ach Gott, ich vergesse bei solchen Listen doch immer die Hälfte und ärgere mich nachher darüber.

Also absolut am liebsten kennen lernen möchte ich aber Momo-Tanja (sowohl wegen Momo als auch wegen Tanja ;))

Ansonsten nenne ich jetzt mal die, die mir spontan einfallen:

Marion
Amy
Shira2003
Staff47

Dann noch:
Caro und Baddy
Bones
Steffy
Watson
Thomasclaus
Andreas
AngelBlueeyes
Larita

Ja, ähm... das mal so spontan... Sind aber garantiert noch n paar mehr, die mir jetzt nicht einfallen... Zum Glücke kenne ich ja auch schon ganz viele, die ich gerne unbedingt kennen lernen wollte.

LG

Natalie
 
Ach, da wären einige, die ich gerne kennenlernen würde... Kann man gar nicht so abzählen.:) Einfach, weil ich es für interessant halte, neue Menschen und Perspektiven kennenzulernen.
 
Also, bei mir wären das:

Marion
Watson
Hannibal
Sanna (an der ich ja schon vorbeigelaufen bin ;) )
Joker1
Raceman
PJ
Christy (ich weiß, der Besuch steht schon lange aus :love: )
Borderfanatic

mehr fallen mir im Moment nicht ein.
 
Gibt eigentlich keinen den ich hier nicht gerne kennenlernen würde. Noch kenne ich keinen, aber ich denke wenn es bald Frühjahrwird, kann es anders werden.
 
Bine 16 schrieb:
Marion
Watson
Hannibal

dazu:
Wolfgang
Sab
Bones
Amy
a&a
DC
Agent
Mid

Dich endlich persönlich, Bine :love:

Und natürlich meine Seelenverwandte, die Sistaaaa. ;) :love:


Wobei ich grundsätzlich natürlich alle kennenlernen wollen würde. :)
 
Schwierig ..... eigentlich fällt mir auf Anhieb keine/r ein, bei dem/der ich mich nicht freuen würde sie/ihn treffen zu können. :D Was ein Satz :D

Spontan fallen mir jetzt ein:

Amy
Bine
Watson
AngelBlueeyes (die ja wirklich nicht weit weg wohnt)
Marion
Midivi

und als Alibi, damit auch ein Mann dabei ist :eg:

Wolfgang
 
Mir fallen ganz spontan ein:
Christy
Marion
Andreas
Raceman
Bine 16
Amara
Amy
SabineW
Ricky
nochmal Wolfgang (wir hatten uns auf der Welthundeausstellung mal kurz gesehen)
nochmal Lewis (Bille hatte ich mal kurz auf dem Tierheimfest in Dreieich kennengelernt)

öhm....grübel....sind bestimmt noch mehr.....man verzeihe mir, das mir auf die Schnelle nicht mehr eingefallen sind
 
raceman schrieb:
AngelBlueeyes (die ja wirklich nicht weit weg wohnt)

Das könne mehr gleich ändern! Wann haste Zeit? Ich komm aufn Käffchen vorbei :D
Oder wenns von dir nicht so weit bis Worms ist, dann machen wir nen Treffen mit Midivi aus und dann haste die auch gleich weg von deiner Liste.

Puh, wen will ich alles noch kennen lernen ... das sind so viele ... ich glaub die krieg ich gar nicht alle hier aufgezählt, und wenn, dann hab ich sicherlich wieder verdammt viele vergessen ....

KleineLaura05
Flockebw
Raceman
Yve
Natalie
Unsere beiden Oberhäupter Caro und Baddy
Wolfgang
Marion
Watson
Lulu19830
scully
Angel
Fritz (mein Mann durfte sie ja schon kennen lernen)
Scotty
Jani
Shira2003
whitevelvet666
Katy-B
Lewis 7
sanna
Ricky
Bine_16
Tuffi

So, das reicht erst mal, und sicherlich hab ich hier noch 100 Leute vergessen!

:hallo:
 
Ich würde sagen, es wird angesichts der langen Listen echt mal Zeit für ein Deutschlandweites-KSG-Treffen. ;)
 
HANNIBAL - um ihm seinen morschen Hals rumzudrehen ....:D
 
Bine 16 schrieb:
Also, bei mir wären das:

Marion
Watson
Hannibal
Sanna (an der ich ja schon vorbeigelaufen bin ;) )
Joker1
Raceman
PJ
Christy (ich weiß, der Besuch steht schon lange aus :love: )
Borderfanatic

mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Natürlich hab ich alte Frau die Hälfte vergessen:

Beckersmom
SabineW.
Scully
Mid
Amy
Bones
scotty
AngelblueEyes

und natürlich auch alle anderen, die hier regelmäßig schreiben, mit denen ich vielleicht auch schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit hatte - was nichts daran ändert, daß ich schon ganz gerne wüßte, welche Person hinter dem geschriebenen Wort steht.

sanna schrieb:
Wir sind immerhin eine Klobekanntschaft.:) :D

Daraus können Freundschaften für`s Leben entstehen ;) :eg:
 
sanna schrieb:
Immerhin sind wir zum Telefon aufgestiegen. Und der 21.06. ist ja auch fest.:)


Stimmt, ist ja wenigstens schon mal was.

Der 24.6 meine Liebe ;) - ich glaube kaum, daß jemand auf einem Mittwoch dahinfahren würde :lol:
 
Bine 16 schrieb:
Stimmt, ist ja wenigstens schon mal was.

Der 24.6 meine Liebe ;) - ich glaube kaum, daß jemand auf einem Mittwoch dahinfahren würde :lol:

Oh ja! Ist ja typisch... Hätte beinahe am falschen Datum dort gestanden.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ehrlich, wen möchtet ihr aus der KSG noch kennen lernen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
H
oder, andere Möglichkeit: damit hat sich jemand seinen Namen selbst gegeben (KSG- Blindhuhn) :-))
Antworten
37
Aufrufe
1K
Hannibal
H
LillyoftheValley
Ja doch...schöööööne weiße Zähnchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
594
Puppyclip
Puppyclip
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
637
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten