MAG SB 2011, Deadline 17.07.2011

ja, das hatte ich auch gerade raus gesucht :D

das sieht nach diesem neuen dunkleren blau aus. ist das richtig? habe keinen direkten vergleich, aber ich habe die halsbänder in dem alten blauton bestellt und wollte eben auch die leine in dem alten blauton und nicht in dem neuen. und die leine ist ein tick dunkler.

das hatte ich bestellt

mich persönlich würde die länge nicht stören, die farbe schon. sind aber nicht meine sachen...

habt ihr nicht eh noch reklamationen laufen?

Das ist das dunklere Blau, also das was Fengshuibulls auch hat. Dann wäre das Halsband ja falsch , oder liege ich da falsch :verwirrt:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne, das halsband ist richtig!

altes blau = modry
neue farben:
dunkelblau = tm. modry
hellblau = sv. modry
 
bin ich jetzt die einzige, die ihre sachen noch nicht hat? :heul: Soooo sehr am ar*** der welt leb ich doch auch nicht:(
 
Meins war zum Glück schnell da - aaber: Viel zu wenig bestellt :lol: Wäre bei der nächsten SB auch wieder dabei, die "Anton" - Schrift gefällt mir :love:
Um die Wartezeit zu überbrücken, nehm ich im Vorwege was aus dem Staff - Hilfe - Shop, die vertreiben das jetzt auch, spenden kann ich dieses Jahr leider nix - so hilft es beiden ;)

danke, freut uns :hallo:
dauert auch nicht so lange, wie aus der CZ :love:
 
ahhhhhhhhhhhh sie sind da :love::love::love::love:

das 5cm ist eventuell bisschen zu wuchtig für die maus, muss ich mir nochmal genauer ansehen...

und was ich schade finde, dass sie sooo viel steifer sind wie meine ersten beiden, gibt sich das mit der zeit?

und irgendwie sind sie kleiner geworden, kann das sein? die 50er passen jetzt im ersten loch, bei denen vorher im letzten... :verwirrt:
 
Bei mir sind die genauso groß wie beim letzten mal. Hast du diesmal eine andere Bauweise? Die czech style fallen größer aus als die American style HB!
 
hermes? meins kam mit dpd(zum glück, wir haben hier auch ein kleines hermes problem..) vielleicht sind die kleineren bestellungen per dpd und die größeren mit hermes geschickt worden wegen billiger? ich hatte ja nur 1HB und 1Leine, also einen großen briefumschlag.
hmm, das mit den verschiedenen blautönen ist ja schon etwas doof. aber reklamieren? das dauert doch nochmal monate..
 
bei mir kams auch mit hermes, wenn ichs richtig gesehen hab... hast übrigens recht, liegt tatsächlich an der anderen bauart...:rolleyes:;)
 
habt ihr nicht eh noch reklamationen laufen?

Jup - und zwar meine komplette Ware die nicht angekommen ist, nebst div. anderen Sachen.
In KW44 soll die MAG Tante wohl wieder da sein, ab Mittwoch nächste Woche bin ich dann auch wieder auf der Arbeit und hoffe eine Info meiner Kollegin aus Tschechien zu finden, warum mag so viel Sch... gebaut hat und was mit den Sachen passiert, die die nicht geschickt haben! :sauer:
 
bei uns fehlt leider die eine Bestellung auch noch ganz,
alle anderen haben ihr Päckchen bekommen
 
wissen tue ich es nicht sicher, aber ich tippe auf dunkelblau = tm. modry
 
ich leite euch mal die mail weiter von der die ihr Paket noch nicht bekommen hat.

Es ist noch nichts da, und es wäre nett wenn ich von denen eine Paketnummer bekommen könnte!

Wir haben hier nen Nachbarn, der Sachen annimmt, und diese dann weg schmeist, weil er uns nicht ab kann! Das hatten wir schonmal!
Es wäre deswegen wichtig eine Paketnummer zu bekommen,weil man da ja sehen kann, wer unterschrieben hat, wenn es jemand entgegen genommen hat!

Also bitte bitte meldet euch bei mir wegen der Paketnummer ;)
 
ich leite euch mal die mail weiter von der die ihr Paket noch nicht bekommen hat.

Es ist noch nichts da, und es wäre nett wenn ich von denen eine Paketnummer bekommen könnte!

Wir haben hier nen Nachbarn, der Sachen annimmt, und diese dann weg schmeist, weil er uns nicht ab kann! Das hatten wir schonmal!
Es wäre deswegen wichtig eine Paketnummer zu bekommen,weil man da ja sehen kann, wer unterschrieben hat, wenn es jemand entgegen genommen hat!

Also bitte bitte meldet euch bei mir wegen der Paketnummer ;)

Die Paketnummern hat Claudi. Ich glaube sie ist noch in Urlaub.
 
Claudi schrieb hier, dass sie ab dem 22.10. für ca. 13 - 14 Tage in Urlaub ist. Ich weiss aus der Email Korrespondenz mit meiner Kollegin und ihr, dass sie in KW 45 wieder da ist, also nächste Woche. Sorry, aber ich kann sie auch per Handy nicht erreichen! Die Unterlagen wird sie nicht mitgenommen haben.
 
So, ich bin wieder da und sortiere noch die Reklamationen.
Bei wem fehlt denn jetzt noch das Paket?
 
@sunburnt

Hattest du meine Pn bekommen wegen den Jocey (Joyce) Halsband???:hallo:


LG sandy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2011, Deadline 17.07.2011“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Das wäre aber sehr sehr schade... :( Gilt das für alle Foren? Ich brauche doch noch ein Geschirr für Ceres, jetzt wo sie fast ein Jahr alt ist und wohl nicht mehr wirklich wächst...
Antworten
288
Aufrufe
14K
Nightdevil
Nightdevil
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
684
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
263
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
472
Grazi
Zurück
Oben Unten