MAG Geschirr

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Soooo, da die MAG Sachen aus der SB ja langsam bei ihren Besitzern eintrudeln geh ich mal in Lauerstellung, ich hab zwar HBs bestellt aber mir gefallen die Geschirre so extrem gut.

Als wenn jemand eins los werden will, bitte melden :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wiesoooo???? :verwirrt:

Ich sicher mir hier nur ein Platz in vorderster Front wenn das Gedränge an den Wühltischen los geht :D
 
Ich schliesse mich mal an, ich suche Halsbänder... :p (50er und 55er)
 
So... ich habe zwar auch HB´s mitbestellt, aber ich hätte auch gern ein Geschirr. :D

Von daher, reih ich mich dann mal hier ein. :D:lol:
 
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :heul: so wird das nichts, ihr verdrängt mich :heul:
 
quatsch die sorgen dafür, daß der thread immer schön oben bleibt... ;)
 
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :heul: so wird das nichts, ihr verdrängt mich :heul:

Naaa.... :lol:

Wir reihenuns doch nur hinter dir ein. ;)

Un außerdem bräuchte ich das ja für´n Eddy und das ist so ein Schmalhans, da passt dein Büffel drei mal rein! ;)

Also... ich bin keine Konkurrenz! ;):lol:
 
wo war gleich die anstaltsleiterin? die sollte schon mal spritzen aufziehen, für den fall das hermes liefert :lol:
 
Machen wir ne Liste? :lol:
Einfach kopieren und dranhängen?

Suche Geschirr:
- Büffelchen
- DieJanine


Suche Halsband:
- Christy 50er bzw. 55er
- Wistiti
- Pearl
 
gute idee! dachte grade das wird aber unübersichtlich.

bei mir fällt vielleicht auch das ein oder andere 55er ab...
 
Also ich habe 50 und 55 er bestellt muss dann schauen was passt, um den Rest könnt Ihr Euch dannh streiten :lol: Ups Babsi hatte sich ja schon angemeldet bei mir ;)
 
Wir haben doch ne Liste, und das geht dann der Reihe nach ;o) Christy zuerst, sonst hätte eine Liste ja keinen Sinn wenn der Letzte zuerst dran kommt ;)
Und wenn du Spikerico zuerst schon zugesagt hast, dann gibst du es ihr und stellst es gar nicht erst hier rein, und alles ist gut :D
 
Wir haben doch ne Liste, und das geht dann der Reihe nach ;o) Christy zuerst, sonst hätte eine Liste ja keinen Sinn wenn der Letzte zuerst dran kommt ;)
Und wenn du Spikerico zuerst schon zugesagt hast, dann gibst du es ihr und stellst es gar nicht erst hier rein, und alles ist gut :D

Oh entschuldige bitte, kann ja sein das sie für Babsi zu klein sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
121
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
651
Gone in a flash
Gone in a flash
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
306
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
556
spikerico
spikerico
Sunny-Vivi
Ich hatte vorhin die Idee einfach einen abnehmbaren Gurt wie beim Maldon zu nähen und das am Copenhagen zu befestigen. Da mache ich mich die Tage mal dran. Vielleicht hat sich das Thema ja dann erledigt.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten