Macman hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Macman!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so nu hat das aber gedauert bis ich die Verbindung vom Namen zum Nutzer hergestellt hab .....

neues Jahr, neues Glück, vielleicht bringt' s ja auch den ersehnten Hund - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf jeden Fall schon mal hier :hallo:
 
Danke für all die Glückwünsche,...ja,...mein hundegerechtes ,neues Domizil zu finden gestaltet sich schwierig. Aber,...am 21.06. schaue ich mir ein 52m2 kleines Hexenhäuschen auf einem Pferdehof an,...Bad Oldesloe, ist dann nur 30 Km entfert,...wär eigentlich das was ich mir wünsche. Jetzt muß ich dann nur noch abklären wie es mit all den Tieren auf dem Hof aussieht . Würde gern dieses Jahr noch einen Vierbeiner retten, im TH Kiel Sitz eine Hündinn in die ich mich schon etwas verguckt habe,....will mal sehen ob ich es schaffe ein Foto rein zu stellen. Ansonsten euch allen eine kuschelige Zeit mit euren Lieblingen und drückt mir mal die Daumen .
 
Die Terrierbande und ihr Personal drücken dir die Daumen! :hallo:
 
na dann mal Glück auf für Dienstag, vielleicht passt es ja :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass es mit dem Hexenhäuschen samt neuem Vierbeiner klappt!
 
Die Auenland-Piraten und ihre Sklaven;) drücken auch fleißig mit. :hallo:
 
Die Sachsen-Anhaltiner samt Anhang drücken die Daumen und alles Gute noch:)
 
Alles Gute nachträglich!
Wir von der Ostsee drücken gaaanz doll die Daumen das es mit dem Haus und somit mit der Hündin klappt!:zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macman hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
58
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
50
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
62
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
138
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
109
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten