Machs gut Sheela

Fühl Dich mal in den Arm genommen, ich weiß so gut, wie schwer das auch nach dieser Zeit noch ist.:(

LG Flocke
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi meine Maus,
nun biste schon 2 Jahre nicht mehr bei uns und es tut immer noch so weh, aber am 10.10.07 ist ja Celina(Hamsterleinchen) zu dir gestoßen, ich hoffe ihr 2 habt euch gefunden :)
Marcel hat zwar nun nen neuen Wuffel, den Brutus, nen Jack Russel, aber er kann dich nicht ersetzen, du fehlst uns immer noch.
Viele Knuddelers zu dir schick.
deine steffi
 
huhu süßä
nun ist es über 3jahre her und wir vermissen dich noch immer.
marcel ist leider wieder ohne wuffel, aber dem charly gehts gut.
Vermiss dich so :love::love::love::love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs gut Sheela“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten