Machs gut Sheela

littlesteffi

15 Jahre Mitglied
Liebe Sheela,
ursprünglich warst du unser Pflegehund, aber Marcel hat dich nicht wieder hergegeben, zu Recht du warst immer eine super Liebe Maus, auch wenn dich Charly oft geärgert hat!
Du warst immer fröhlich, hast dich immer gefreut wenn ich zu dir kam!
Wir haben 2 Wochen noch um dich gekämpft doch du wolltest nicht mehr fressen!
Kleine Maus du musst echt dolle Schmerzen gehabt haben, leider hat auch die Behandlung beim Tierarzt nichts mehr gebracht!
Ich hoffe du bist wenigstens friedlich ein geschlafen, leider würdest du nur ca. 8 Jahre!
ich vermiss dich kleine Maus, Marcel und Charly auch!
Du hast immer einen Platz in meinen Herzen!

Sheela= Pit Bull = ??.??.1997 bis 25.10.2005

P.s: bevor die Fragen kommen!
Sie hatte eine Gebärmuttervereiterung, sie wurde mit Spritzen und Antibiotika behandelt!
Und ich könnte es noch nicht eher rein setzen, weil es einfach noch zu weh tut!
*tränenwegwisch*
Zu finden auch im Hundehimmel

Traurige grüße littlesteffi
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir leid Littlesteffi und Sheela wünsche ich alles Gute hinter der RBB :(
 
Gute Reise, Sheela.

Fühl dich gedrückt.:(
 
Viel Kraft für Dich:( , und Gute Reise Sheela, !

Ich weiß so gut, wie Du Dich fühlst. Trösten kann Dich nichts, aber das Wissen, daß sie jetzt nicht mehr leiden muss, wird es Dir ein klein wenig leichter machen. Fühl Dich in den Arm genommen, ich weiß wie weh das tut.:( LG Flocke
 
Gute Reise Sheela

Grüß mir die meinen die diesen schon Weg gehen durften und immer unvergessen bleiben.
Fühl dich gedrückt littlesteffi.
 
Tut mir leid Steffi. Ich kann Deine jetzigen Gefühle sehr gut verstehen. Ich hatte auch mal eine Beaglehündin, die an einer Gebärmutterentzündung gestorben ist.
 
Liebe Sheela,

ich wünsche dir eine gute Reise. Möge es dir dort im Hundehimmel immer gut gehen! Grüss meinen Tequila.

Und Steffi, ich weis wie es dir jetzt geht. Habe selber vor kurzem meine deutsche Dogge verloren. Muss auch jetzt schon wieder weinen, wenn ich an ihn denke. :(((
Denke immer an die schöne Zeit, die du mit ihr hattest! Es tut mir wirklich leid für euch! Mein Beileid
 
hallo
ich wollte mal dnake sagen für die Lieben Worte!
ich weiß das sehr zuschätzen!
 
Gute Reise Sheela viel Glück hinter der Regenbogenbrücke. Schade hätten dich gerne
noch kennengelernt.

tequ und T- Hund
 
Liebe Maus,
Heute ist es nun ein Jahr her das du von uns gegangen bist, und es tut immer noch so weh!! Wir vermissen dich!! ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!!
*tränenwegwisch*

de steffi und ihr Bruder
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs gut Sheela“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten