Machs gut, Ashley

Ginger-Staff

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Leider mußten wir am 02.01.09 unsere Ashley über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir mußten den Kampf aufgeben. Sie war so ein tapferes Mädchen doch der Regenbogen hat zu hell geleuchtet.

Liebe Ashley
Wir haben gekämpft, wir dachten es seien die Nieren, doch Mäuschen als du am 31.12 nicht mehr deine Hinterpfoten benutzen konntest, war uns klar das es mehr ist.
Essen wolltest du auch nichts mehr.
Du warst so tapfer und hast weiter gekämpft.
Am 02.01. die bittere Wahreheit vor der wir so Angst hatten.
Schnellwachsender Tumor an der Wirbelsäule- inoperabel.
Es hat uns den Boden unter den Füßen weggezogen und wir mußten die schwerste Entscheidung unseres Lebens treffen. Das du über die Regenbogenbrücke gehen mußt.
Es wäre kein Leben mehr für dich gewesen....unendliche Schmerzen.
Nein meine Schlumpfbiene das hättest du nicht verdient.
Wir haben dich gehen lassen.
Ach meine Hummel was mach ich jetzt bloß ohne dich??:heul:

Ich weiß wirklich nicht wie ich den Tag ohne Dich überstehen soll.
Du warst so eine außergewöhnlich tolle Hündin. Es zerreißt mir das Herz das ich weiß das ich dir nie mehr in deine kugelrunden Augen sehen kann.
Ich vermiße dich so sehr. Du liegst nicht mehr zwischen uns im Bett und weckst uns wenn du umarmt werden willst.
Ach Schlumpfbiene du fehlst an allen Ecken und Enden. Du hast einen großen Teil von uns mitgenommen.
Eigentlich bin ich deinen A.....Vorbesitzer dankbar das er dich nicht mehr wollte, so durften wir dich kennenlernen und dich 11/2 Jahre deines Weges begleiten.
Wir wissen nicht was dir vorher alles passiert ist- eigentlich will ich es auch nicht wissen- denn ich wäre noch wütender.
Vom ersten Augenblick an warst du in unseren Augen was besonderes. Deshalb bist du auch geblieben. Nicht einen Tag haben wir es bereut einen alten Hund ein zu Hause zu geben und ja Maus wir würden es wieder tun.
Wir hatten soviel unglaublich schöne Augenblicke in der kurzen Zeit, wir sind so stolz darauf das du unser Hund warst.
Auch wenn du eigensinnig und stur warst nie konnten wir böse auf dich sein weil wir einfach immer wußten das bist du. Eine Persönlichkeit.
Jeder Augenblick ohne dich tut so sehr weh, doch wir waren dir den letzten Weg schuldig.
Du hast uns so viel Liebe gegeben und auch so viel vertrauen obwohl ich mir sicher bin das du Menschen als nicht immer nett kennengelernt hast.
Eine Leine war für dich nicht notwendig du warst immer bei uns nie hättest du dich von uns entfernt, du hast uns geliebt so wie wir Dich.
Ginger vermißt dich sehr, hast du ja immer so getan als wäre sie deine Tochter, die Erziehung von Ginger hast hauptsächlich du gemacht.
Elvis wartet immer noch beim spazieren gehen auf dich, weil er wußte das du immer den gemütlichen Schritt hattest, du Pummelfee.
Nun bist du weg..., wir können es noch immer nicht glauben,doch in unseren Herzen bist du immer da.
Für uns war die Zeit zu kurz mit dir.

Machs gut Ashley unser kleines Nilpferd, wir sehen uns wieder, versprochen, grüß unsere Bonita.
Wir vermißen dich sehr!
In Liebe
Ines und dein Herrchen
deine Ginger und dein Elvis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginger-Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. kleine Pummelfee ... gute Reise ueber den Regenbogen !!
 
Gute Reise , kleine Maus

*Mögen Engel dich begleiten , dir den hellsten Stern am Himmel zeigen*
 
das tut mir sehr leid! gute reise, kleines hübsches hundemädchen! :(
 
Ines, fühl dich fest gedrückt. :(
Gute Reise ins Regenbogenland, süße Ashley.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(

Gute Reise süsse Ashley :(
 
R.I.P. tapfere Kleine, deine Schmerzen sind nun Vergangenheit und es erwartet dich die Ewigkeit mit Frieden und Freude
 
Es tut mir sehr leid.
RiP kleine Staff-Maus.
 
Mein herzliches Beileid :(
Gute Reise, kleine Hundeseele - Du gingst drei Tage vor meinem Felix ...
 
Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke hübsche Ashley!:(

Ich wünsche Euch viel Kraft...
 
tut mir sehr leid, sie hatte es sehr schön bei euch ...

r.i.p. kleine maus :(
 
Viele Dank für eure Anteilnahme.
Ohne Ashley zu sein ist für mich sehr schwer.
Es tut einfach nur weh.

Traurige Grüße
 
es tut mir so leid, ich habe vor 3 monaten meinen amstaff rüden tequilla verloren, glaub mir ich weiss wie es in dir aussieht, ich wünsche dir viel kraft, machs gut ashley grüss mir bitte meinen tequilla.
liebe grüsse aus der schweiz anubis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs gut, Ashley“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten