Lustiges für den Desktop - virtueller Bulli

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Hab zufällig beim surfen folgendes gefunden. Ein kleiner Bullterrier der dem Mauszeiger nachrennt. Wenn man mit der Maus stehen bleibt, legt er sich hin oder kratzt sich. Ist echt süß :love: .
Runterladen könnt ihr den hier:

dort auf Downloads gehen und dann auf Virtueller Bullterrier...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Scotty!

Das fetzt ja wirklich.

MfG Aristoteles :hallo:
 
Wieso geht das bei mir nicht!!!

Hab das ding heruntergeladen,aber öffnet sich nichts!
 
Hallo.

Ich habe den Bulli auch gerade heruntergeladen und in eine Datei gespechert. Nur es lässt sich jetzt nicht öffnen! Wie bekomme ich ihn denn nun als Mausanzeiger???? Ich bin zu blond!
 
Becky1981 schrieb:
Hallo.

Ich habe den Bulli auch gerade heruntergeladen und in eine Datei gespechert. Nur es lässt sich jetzt nicht öffnen! Wie bekomme ich ihn denn nun als Mausanzeiger???? Ich bin zu blond!

Genau das gleich Problem hab ich auch!
 
Ich ahbs geschafft...is der süß!!!!

Welchen habt ihr euch runtergeladen?? Ich hab den weißen!
 
Bei läuft er jetzt auch aufem Bildschirm rum! *freu* Der ist ja wirklich süss! Mein Mann hat ihn schon geärgert und in von einer Ecke in die andere gejagt! :D
 
Was ich nur schade finde ist das man ihn nur auf dem desktop sieht und nicht immer,egal wo man ist!
 
...schade ist auch, daß ich den blach-brindle nich speichern konnte :(

Dafür schläft der weiße jetzt mit meinen Monstern auf dem Sofa
- auf meinem Desktop zumindest :D
 
Noch mehr (tierisch) Lustiges für den Desktop findet ihr hier:



Auf deren HP findet man auch noch eine (kleine) Liste mit Hundefilmen, Hundebilder des Monats, usw. .

Mein Bulli schläft auf Happys Nase...
 
Ich hätte auch gerne den black-brindle runtergeladen ging bei mir aber auch nicht. Jetzt flitzt der rot-weiße Bulli bei mir über den Desktop.
sdb03107.gif
 
Ist ja zuuuuu goldig !!

Bei mir flitzt natürlich der weiße Bulli ....
 
Schade nur das er wieder weg ist wenn man den PC runter fährt und man das jeden Tag neu anklicken muss, wenn man ihn wieder auf dem desktop haben will.
 
Tuffi schrieb:
Schade nur das er wieder weg ist wenn man den PC runter fährt und man das jeden Tag neu anklicken muss, wenn man ihn wieder auf dem desktop haben will.

Nicht wenn Du ihn unter Autostart verknüpfst ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustiges für den Desktop - virtueller Bulli“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
E
Schaut euch dieses Video mal an, ich hab mich nicht mehr eingekriegt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Eddy würde wahrscheinlich auch so hinter den Leckerlis her sein! :rofl: LG die Biene
Antworten
0
Aufrufe
738
Eddy&Biene
E
M
Ich denke auch nicht, dass eine rasse darin zu finden ist... klar in manchen Auslandshunden steckt tatsächlich ein Rassehund oder ist sogar einer. Aber die allermeisten sind einfach der "Landschlag". Man sieht es vielen Hunden ja auch an aus welchem Land sie stammen! Und die Rümänen sind gerne...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nileka
Zurück
Oben Unten