Lust auf Rasse raten?

Clairbär

Hallo an alle

Ich habe vor 1 monat einen TS hund von italien bekommen. Die Rasse weiss ich nicht, das weiss keiner. Was klar ist, ist das Deutscher Schäferhund dabei ist. Aufgrund von seinem grossen Kopf tippe ich auf Schäfer/ Pitty mischung. Was meint ihr ? Er hat ca 62cm schulterhöhe und ein Gewicht von 32kg.

Lg claire
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clairbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm browser schliessen und cookies löschen mit dem handy gar nicht so einfach, aber ich glaube ( hoffe) ich hab es geschafft
 
Es ist ganz sicher kein Pit-Mix, denn dann hättest du ihn gar nicht einführen dürfen.

Also falls jemand fragt, kein Listi-Anteil. Ich wiederhole, kein Listi-Anteil. ;)

Davon ab, kann da alles mögliche drinstecken, bis hin zum Rottweiler. Hübsch allemal. :)
 
Ist als schäfer Mischling angemeldet und bis jetzt hatte ich keine probleme mit ihm. Ja ist wirklich sau schöner Hund.
Auf schäfer rotti mix hab ich auch schon getippt und dann auf Schäfer pitty, aber nein nein kein listi, schon gar nicht in Bayern :rolleyes:
 
Und die vom Tierschutzverein haben ihn als Schäfer Boxer Mischling ausgegeben aber das stimmt wohl nicht
 
Ich sage auch auf anhieb, schaefer/rotti, hat felis nicht sowas in der art?
 
Ja, der sieht den hunden von felis sehr ähnlich, finde ich auch :hallo:

Ein anderer vom Kopf UND Farbe her sehr ähnlicher mir bekannter Hund war mW. Schäferhund-RhodesianRidgeback.
 
Etwas Pitbullartiges sehe ich tatsächlich absolut nicht. Auch eher einen Schäfer-Rotti-Mix. Davon ab, dass es natürlich sonstwas sein kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lust auf Rasse raten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CocoUndSidney
Antworten
35
Aufrufe
3K
Meike
Meike
V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
152
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
239
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
643
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
818
matty
Zurück
Oben Unten