Lush Seifen und sonstiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn dieses Lush überhaupt?!? :verwirrt: Also ja, Geruchsseife oder so was. Was ist daran so besonders?
Mich tät sowas ja jetzt einfach mal interessieren, weil das hier so viele so toll finden. :lol:
 
*gg* Wir haben ja seit kurzem einen solchen Shop in Reichweite:
Sündig teuer und man ist total belämmert, wenn man wieder raus kommt....
 
es ist alles rein natürlich und tierveruchsfrei
selbst sachen für veganer bieten sie an
ich geb gern mehr geld aus und hab dann dafür eine seife für die kein kanickel leiden musste
 
Vielleicht hat die eine oder ander ja einen Lush-Shop in ihrer Nähe, - zum Probeschnüffeln...:D


ausserdem haben die öfter irgendwelche Aktionen, die man/frau sich näher anschauen sollte...:lol:


...Fresh Party

Am Freitag, 13.5.2011 findet in all unseren LUSH-Shops deutschlandweit eine Skincare-Party statt, bei der einige frische Produkte live hergestellt werden, also halt dir diesen Termin schon mal im Kalender frei!
 
es ist alles rein natürlich und tierveruchsfrei
selbst sachen für veganer bieten sie an
ich geb gern mehr geld aus und hab dann dafür eine seife für die kein kanickel leiden musste
naja, natürlich ist relativ :lol: Methyl Ionone zB ist ein chemischer Farbstoff........so ganz ohne Chemie kommt auch Lush (leider) nicht aus
 
Lush ist keine Naturkosmetik... behauptet da aber auch keiner ;)

Lush ist einfach nur mega-teuer und macht total süchtig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lush Seifen und sonstiges“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Nick14
....wer sich noch entscheiden möchte....nun über Ebay zu erwerben..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüssle Nick
Antworten
2
Aufrufe
855
Nick14
mindful82
  • Gesperrt
Huhu Mädels, habe ich mir vor 2 Wochen bei Ebay ersteigert...liegt nur rum. - Lush Bruch inkl. Dose (die man vor lauter Duft sicher nicht mehr für Lebensmittel verwenden kann:lol:) 10,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Washing Up Fairy, nie verwendet 3,-€
Antworten
0
Aufrufe
644
mindful82
mindful82
mindful82
Sonstiges Lush ;-)
Also, wer tauschen möchte...ich habe seit eben genug ;-)
Antworten
8
Aufrufe
491
mindful82
mindful82
S
  • Gesperrt
total verrückt :stupid: iwi schon... ich dachte ich krieg jetzt erstmal böse Zuschriften von wegen altes Zeugs und so :uhh: :hammer: :hammer: bunt, stinkt, keine Ahnung warum ich tonnenweise von dem Zeugs gehorrtet hatte... aber wie man sieht, gehts vorüber :lol: negativ... alles...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten