~*~Lübecker?~*~

Ich komm zwar aus Hamburg, hätte aber auch Interesse an einen Treffen, hab eine 9Monate alte American Bulldog Hündin.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy&Bitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja also ich hätte da auch mal Bock zu =) Versuch macht Klug *hihi*

Ohh eine Hündin..Change wird sich bedanken *lach*

Aber wie weit is den das von Lübeck=/
 
Naja mich würde die kurze fahrt nach Lübeck für einen Sonntags Spaziergang oder so nicht stören, hauptsache meine kleine hat mal spaß und kann toben ;)
 
Wisst ihr denn schon ein Termin oder habt ihr noch nicht weiter überlegt?
 
Also wenn dann in Lübeck, weil das am Zentralsten liegt. Ziska hat dann Glück weil sie aus Lübeck kommt aber der Rest hat ungefähr jeder die gleiche Fahrstrecke.
Nach Neumünster wäre aus HH und für mich Ossi schon echt ein ganzes Stück nur um Gassi zu gehn.
Ich würd mit meiner Lütten auch mal vorbeischauen, wenns nich klappt haun wir wieder ab. Aber sie läuft jeden Tag da so rum und hat mit den Boxern, Labbis und Co. kein Problem. (sie is gut erzogen u. weiss sich unterzuordnen :lol:)

Dies war mein Senf zum Sonntag.
 
Also wie gesagt:D mir ist Egal wenns net zu weit ist.

Am besten denn auch ein tag wo mein man Frei hat und das ist immer Montag,Mittwoch und Freitag..Sonntag würde auch gehen weil mein männe da erst um 18uhr arbeiten muss=)

Natürlich kann ich auch ohne männe..nur dann habe ich kein Auto und ich hab dann noch die 2 Kiddis:D
 
Also mir würde Sonntags oder Freitags (dann könnte ich so ca. gegen 15uhr in Lübeck sein) ganz recht.
nur diese woche würde ich es nicht schaffen, da sonntag die Züchterin zubesuch kommt =)
 
Also mein männe hätte nächsten Samstag auch Frei..Würde es Samstags auch gehen?

Troublemaker: Hast du Samstags denn auch mal zeit ? wegen Hundeschule ja..Will doch die kleine auch mal sehen *hihi*
 
Wann denn, diesen Samstag? Oha, nach Lübeck? Ist da denn auch ein grundstück, was eingezeunt ist, weil ich nicht unbedingt will, das wir anderen Rüden begegnen, weil ich immer net weis, wie die Reagieren! Nach Lübeck ist für mich ja total schlecht, müsste mit der Bahn fahren, und das ist ganz schön heftig, ständiges umsteigen usw! Das ist für Damon auch nicht so toll :( ausser, es könnte mich einer mitnehmen, das wäre super ;)
 
Nein..nächsten Samstag =)

Ja mit der Bahn und dann Hund find ich auch blöd..

Aber vieleicht findest ja jemand der dich mitnimmt...hast du nicht ne freund/din die mit will und vieleicht ein Auto hat?
 
Hmm..och mensch:( was machen wir den da..

Vieleicht finden wir ja noch ne Lösung ..
 
Kann samstags leider nicht wegen Hundeschule :(

@Dornenreich666 könnte dich höchstens ab Hamburg mit dem Auto mitnehmen
 
Also wir fahren immer nach Herrnburg..

Is Riesen groß da, gibt 2 seiten einmal wo bissl mehr hunde sind und die andere seite wo wir am meisten sind da sind auch net so viele:)
 
Da ich voll der tolle Typ bin:lol::rolleyes::unsicher: richte ich mich hier ganz nach den Damen.:lol:
Schlagt was vor und ich schau dann ob ich Zeit hab. Ich hab Auto und muss am WE nich arbeiten.Da ich aber aus einer ganz anderen Richtung komm, kann ich leider niemanden mitnehmen. (erst recht keine Frauen-meine macht mich sonst kalt:(lol:

@Ziska:wegen Hundeschule weiss ich eh noch nicht ob ich da bleib, sind zwar alle nett, nix gegen unsere Rasse aber ich fahr jedes mal fast 2 Stunden hin u. zurück und die Gruppe is mir echt zu groß. Mal sehen.
 
Da ich voll der tolle Typ bin:lol::rolleyes::unsicher: richte ich mich hier ganz nach den Damen.:lol:
Schlagt was vor und ich schau dann ob ich Zeit hab. Ich hab Auto und muss am WE nich arbeiten.Da ich aber aus einer ganz anderen Richtung komm, kann ich leider niemanden mitnehmen. (erst recht keine Frauen-meine macht mich sonst kalt:(lol:

@Ziska:wegen Hundeschule weiss ich eh noch nicht ob ich da bleib, sind zwar alle nett, nix gegen unsere Rasse aber ich fahr jedes mal fast 2 Stunden hin u. zurück und die Gruppe is mir echt zu groß. Mal sehen.


Oje 2 std? Aber wo wohnst du denn? hab gedacht du wohnst in Herrnburg:uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Lübecker?~*~“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten