Lucy , Bullterrier-Mischling

chiquita

10 Jahre Mitglied
























file_1367580114_1286d923cc671b31e130

file_1367580128_ad6472dc1e6a568f7ab7

file_1367580143_891b5e53116f5e73f416

Erstellt am: 03.05.2013​

Lucy

Rasse: Bullterrier-Mischling
Alter: geb. 2009
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: ausgesetzt

Lucy wurde angebunden hinter einem Toilettenhäuschen auf einem Parkplatz an der A 3 gefunden.
Die erste Nacht durfte sie noch bei ihrem Finder übernachten der Kinder hatte, die ihr ihren Namen gaben.

Aufgrund mangelnder Zeit brachte er uns die lustig gefleckte Hündin am nächsten Tag und sie zeigte sich anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend - was man bei der Odysee gut verstehen kann.

Bei Männern ist Lucy immer noch ein wenig schüchtern und braucht eine gewisse Anlaufzeit, aber dann...
Sie ist temperamentvoll und verspielt, mag andere Hunde und ist einfach nur ein Schatz.

Es wäre ihr sehr zu wünschen, schnell ein Zuhause bei Menschen zu finden, die das tolle, clownhafte Wesen der Bullis zu schätzen wissen.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du einen Kontakt dabeischreiben ,angeben?
 
Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucy , Bullterrier-Mischling“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lucy hat vor ein paar Tagen Besuch von einem Schweizer Pärchen bekommen. Die beiden waren so begeistert von der Süßen, dass sie sie gleich vor Ort adoptiert haben und mit ihr heim gefahren sind! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
400
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Lucy (wohl schon länger) vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
637
Grazi
Grazi
Lucy ist endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
870
Grazi
Bullblue
Lucy, kleine JackRussel-(Foxterrier?)-Mix Oma von 9-12 Jahren. Lucy ist ein liebes Mädchen und sucht möglichst schnell ein Zuhause für den Rest ihrer Tage. Sie kann einige Zeit allein bleiben und verträgt sich mit (bevorzugt ruhigeren) Hunden. Auch Kinder kennt sie. Lucy ist momentan noch bei...
Antworten
0
Aufrufe
516
Bullblue
Wiwwelle
Prima! Und da du im Forum bist, werden wir informiert bleiben, hoffentlich. viel glueck mit die neue mitbewohnerin.
Antworten
5
Aufrufe
899
toubab
Zurück
Oben Unten