Lowa GoreTex Boots gr.38

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Meine Lowa Boots werden verkauft:unsicher:.
Nachdem ich sie genau 3x an hatte und sie einfach zu groß sind,sollen sie weg.

Sie sind blau/grau Leder und hinten schwarzes Wildleder.
Achso,die Innensohle nehme ich bei Boots immer raus nach dem Tragen und meine Madam hat sie natürlich gefunden:sauer:.
Also werden die Schuhe ohne Innensohle verkauft.
Hätte gern 40 Euro,inklusive;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind GoreTex Schuhe,also ziemlich wasserundurchlässig;).
Ich weiß aber nicht was passiert,wenn man damit im Wasser steht :D
 
Solange die Füsse im Schnee trocken bleiben...
Ach ******, schick mir ne PN ich verschl.... deine Daten immer wieder...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lowa GoreTex Boots gr.38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
brooklyn2411
ja, stimmt schon, aber da fehlt mir die zeit zu.... vielleicht möchte sie ja doch noch jemand... *hoff*
Antworten
3
Aufrufe
831
brooklyn2411
brooklyn2411
S
Antworten
5
Aufrufe
862
lynya
Mango
Kleiderschrank Suche LOWA Wanderschuhe
Deichmann führt zur Zeit ein nettes Angebot für Wanderschuhe der Marke Landrover Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
638
Wiwwelle
Wiwwelle
afc_shorty
Vroni, ich stell mich auch mal mit an. Sind 30,-incl. auch OK?
Antworten
13
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten