Loveparade 2010

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hi @all! :hallo:

Wer von euch geht alles noch zur Loveparade 2010 nach Duisburg? Ich bin dabei :D und ich hoffe das Wetter bleibt trocken ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mach auch 3 Kreuze, dass wir das in Dortmund schon hinter uns haben. :albern:
Heute hatte ich dann auch noch wegen der Ruhr 2010 und der neuen A 40- Auffahrt hier das halbe Ruhrgebiet vor der Haustür, das reicht für die nächsten Jahrzehnte an Menschenaufläufen. Ist mir ganz lieb, wenn sich die Loveparade jetzt mal Duisburg antut. :D
 
Schade das sie nicht in Berlin is wäre total gerne hingegangen! *hyperhyper*
 
Schade das sie nicht in Berlin is wäre total gerne hingegangen! *hyperhyper*

Och, mir isset ganz recht das sie bei uns in der Nähe ist :D. Ist meine erste Parade (und das mit fast 32 :unsicher:) da mir Berlin immer zu weit war und vor 2 Jahren in Essen konte ich nicht ;)
 
Ich find irgendwie immer noch, das die LoveParade nach Berlin gehört und nicht in den Ruhrpott, auch wenns dadurch natürlich um einiges näher für mich wäre.
Wollte immer mal hin, habs aber nie geschafft.

Letztes Jahr war ich auf der Nature und eigentlich wars für dieses Jahr auch geplant. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Glaub kaum, dass es dieses Jahr wieder was werden könnte. Schad eigentlich, aber was solls. :(
 
Alternative wäre ja immer noch die Streetparade in Zürich ;)
 
Gibts die noch???? :uhh:
Edit: grad gesehen - 14. August ...

Meine Güte, war 2x dort (1998 und 1999) und es war einfach nur GENIAL. :love: Auch wenn ich nie richtig was von der Parade selbst mitbekommen habe :D
1998 schon mehr, aber 1999 bin ich direkt mal zusammen geklappt und noch bevor die Parade los ging musst ich wieder gen Herberge zurück geschafft werden - verdammte Hitze, zu wenig getrunken und nicht geschlafen in der Nacht vorher (sch... Kerle)

Das Ambiente is halt echt bombastisch, so um den See herum *schwärm*

Wenn ich noch bei meinen Eltern wohnen würd ... tja dann ... dann würd ich sicher wieder hin fahren.
 
Zusammengeklappt? Nana Maja ;)

Ich war hm... drei Mal in Zürich - aber immer um zu arbeiten :D
 
Nänä - nüscht mit XTC oder Drogen oder Alk oder so - trink so gut wie nie was.

Wir sind in der Nacht von Freitag auf Samstag angereist, ich musste mir nen Bett von 80cm Breite mit nem Kerl (meinem damaligen Freund) teilen und ich KANN schon allein in so nem Mickerbett net pennen. Zudem haben 8 andere mit im Zimmer gepennt und morgens gabs dann kein Frühstück, wir haben uns alle plötzlich nur noch gezofft, kein Essen im Bauch, kaum Flüssigkeit zu sich genommen, Hitze ohne Ende, nasse Klamotten und schwupp - wech war er der Kreislauf *heul*
Der erste Wagen kam und mein Kerl hat mich zurück ins Zimmer gebracht - wo ich erst mal gepennt hab bis abends. Er hat sich derweil vor der JuHe die Rübe zugekifft :unsicher: :rolleyes: Auf sowas hab ich besonders gestanden. Danach war dann auch direkt die Beziehung zu Ende.
 
ohhhhh....warum ist das so weit weg???? ich wollt schon immer nach berlin...nie geschafft...und nu hab ich meine pflegewelpen...
 
Er hat sich derweil vor der JuHe die Rübe zugekifft :unsicher: :rolleyes: Auf sowas hab ich besonders gestanden. Danach war dann auch direkt die Beziehung zu Ende.

Vernünftig von Dir :respekt::zufrieden:

Der hatte den kompletten Samstag UND Sonntag nix anderes zu tun, als das zu machen. :rolleyes: So war er echt klasse - aber das hat mir echt alles verleidet.
Seine Entschuldigung - SCHWERE KINDHEIT und mit irgendwas müsse er es ja verkraften - ja neee, is klar :unsicher:
 
Ich hoffe von euch ist keiner da.
Durch eine Massenpanik im Tunnel sind mind. 10 Menschen gestorben, 15 sollen noch um ihr Leben kämpfen.

Unfassbar :(
 
Ich hoffe von euch ist keiner da.
Durch eine Massenpanik im Tunnel sind mind. 10 Menschen gestorben, 15 sollen noch um ihr Leben kämpfen.

Unfassbar :(

Bin NICHT gegangen *freu&aufatme*! Hatte gestern eine Eingebung die mir sagte "geh nicht da kann was passieren". Und ZACK 10 Tote und mehrere Schwerverletzte! Das ist so schrecklich und schlimm! Der Veranstalter wird tierisch ein auf den Sack bekommen! Alles sehr schlecht geplant! Vor dem Tunnel hatte ich eh Angst gehabt!

Hoffe es ist euch nix passiert wer immer auch da war :(
 
Verfolge die Love-Parade seit heute Mittag.

Ich dachte gerade, dass ich nicht richtig höre.... Mensch, was ist denn da los? :heul:

Wie kann es passieren, dass es in einem Tunnel zu einer Massenpanik kommt? Irgendwas muss da bei den Vorbereitungen übersehen worden sein. Aber andererseitss: Kann man immer alles bedenken und im voraus planen?

Hoffentlich waren keine "Pillen" oder sonstwas im Spiel als die Panik ausgebrochen ist.
 
Wie kann es passieren, dass es in einem Tunnel zu einer Massenpanik kommt? Irgendwas muss da bei den Vorbereitungen übersehen worden sein. Aber andererseitss: Kann man immer alles bedenken und im voraus planen?

Denke der Tunnel war im Gespräch gewesen! da passten nur "sounsosviel" leute auf einmal durch! Die hätten beser aufpassen müßen (die ordner/Veranstalter). Selbst wen Pillen im Spiel waren hätte man sowas im Vorfeld beachten müßen das sowas passieren kann! Erstes mal das Tote bei einer LP sind und dann auch noch in DU! Ne, alles schlimm! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loveparade 2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
684
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
482
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
370
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten