Loki *1999, Pit Bull Mischling, seit Jahren im TH Pirmasens

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Loki, Pit Bull Mischling, *1999, Hündin

Loki wartet wie einige andere Listenhunde schon Jahre im Tierheim Pirmasens. Weshalb sich bisher niemand für sie interessierte, ist unklar. Vielleicht ist es ihre schwarze Farbe, die die Leute weiterlaufen lassen bzw. ihr Bild überspringen lassen! Hey, das soll jetzt nicht so sein, also bitte nicht wegschauen und einfach lesen, dass Loki im Grunde eine unkomplizierte Hündin ist. Da sie andere Hunde nicht mag, sollte sie als Einzelhund gehalten werden.

Das sollte doch nicht die Schwierigkeit sein?! Es gibt doch auch sehr viele Leute, die nur einem Hund einen schönen Gnadenbrotplatz bieten wollen. Warum nicht für Loki?

Sie hätte es nach all den Jahren so sehr verdient!!! Sie will doch gar nicht viel mehr, als wenige Runden am Tag, um sich danach ausgiebig auf der Couch durchkraulen zu lassen!

Lassen Sie Loki nicht im Tierheim sterben!


Kontakt:
Tierheim Pirmasens
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e. V.
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Tel.: 06331/65977

[email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar kein gutes Foto von Loki, aber immerhin ;) Frisch von heute.

Loki ist wirklich sehr klein. Ich denke, dass sie nicht viel mehr als 40 cm hat.

Ich hab sie nur im Zwinger kennengelernt. Sie wirkte sehr nett :love:

In der ersten Januarwoche habe ich vor noch mal ins Tierheim zu fahren, um dann vielleicht noch mehr über ihre Verträglichkeit zu erfahren.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Leider habe ich es in meinem Weihnachtsurlaub nicht geschafft, mir Loki noch mal genauer anschauen zu gehen :(

Ich hoffe, ich schaffe es an einem Freitagmittag mal wieder dorthin zu fahren, statt zu uns in Tierheim zu gehen, um das Loki-Mäuschen mal auszuführen und zu gucken, wie sie auf Paul reagiert :hallo:
 
Leider wieder nur ein Foto von hinter Gittern. Aber schaut mal, wie grau Loki geworden ist :heul:

 
Die wunderschöne Loki :love::love::love: wohnt immer noch im TH :heul:

Sie will dort aber nicht sterben. :hallo:
Sie ist eine fitte, gutgelaunte Schönheit, die alle Menschen mag und noch lustig durchs Leben galoppiert.

Das Tierheim läßt sicher mit sich reden bzgl TA - Kostenübernahme ;) und auch über eine vernünftige Getrennthaltung, wo Hund nicht ins Kämmerlein gesperrt wird, sondern einen Teil der Wohnung durch ein Gitter abgetrennt bewohnt, ließe sich verhandeln ;):hallo:

Wo sind denn die Fans von den lustigen Gute - Laune - Omas :verwirrt::love::hallo:
 
Ab in die Sonne :love:

Loki2.jpg


Ich würde ja noch viel mehr lachen, wenn Du mich endlich hier rausholst :hallo:

Loki1.jpg
 
Wenn ihr Euch beeilt, dann schafft es die Loki noch rechtzeitig unter Euren Weihnachtsbaum ;):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loki *1999, Pit Bull Mischling, seit Jahren im TH Pirmasens“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
271
La Traviata
La Traviata
Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
609
Grazi
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
580
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Zurück
Oben Unten