Lohnt sich kindle unlimited?

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Hat das wer von euch? Wie ist di die Bücherauswahl? Bekommt man was man möchte?
Wie ist die Erfahrung mit sachbüchern?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe es nicht, habe ein Kindle ohne unlimited, bin recht belesen was Sachbücher im Sozialen betrifft und da finde ich, ja, ich habe alles gefunden was mich interessierte.
 
Die frage ist ja ob diese Bücher dann auch im Paket enthalten wären.
 
Die frage ist ja ob diese Bücher dann auch im Paket enthalten wären.

Das kannst du doch vorab testen - entweder durch die 30 Tage Testphase oder indem du so nach 10-20 dir bekannten Büchern aus deiner bevorzugten Büchersparte bei amazon suchst und guckst, ob sie verfügbar wären oder nicht.
Wenn ein Großteil nicht verfügbar ist, würde ich sagen - nö lohnt nicht.
Was für dich interessant werden könnte ist die Hörbuch-Option - so als Neumutti, die die nächsten Jahre eigentlich keine Zeit zum entspanntem Lesen hat. Da sind Hörbücher eine super Alternative - Hände frei, man kann nebenbei noch was im Haushalt machen und der Gassigang mit den Hunden tut doppelt gut.
 
Für den Autor selten ;) Für den Leser eigentlich nur, wenn man gern Indie/Spler liest :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lohnt sich kindle unlimited?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Das wollen aber alle Versicherungen. Tatsächlich ist die Agila die Einzige, die das erst ab dem 5. Lebensjahr will.
Antworten
132
Aufrufe
6K
BlackCloud
BlackCloud
Y
Das wird wohl auch ernsthaft niemand bezweifeln.
Antworten
125
Aufrufe
6K
matty
ThegoldenGirl
oh mano... hänge heute schon wieder voll durch... trotz MEGA geiler Party gestern & dass ich jemanden beim feiern kennen gelernt habe
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
6K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
kerstin+hogan
ich bin KEIN Rassegutachter .....jedenfalls ein hübscher Rasse Mix... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall RudiDu musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
721
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Sonnenschein
Krümel? Also meine dürfen einmal darüberlecken das wars..
Antworten
45
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten