Listenhund in NRW anmelden

Ja aber dass hattet ihr auch von Duisburg gesagt und sie haben es doch im nach hinein gemacht.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi moonshine2281 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit dem Vorfall mit dem Rottweiler geht in Duisburg gar nichts mehr!
 
Nun wird es hier ja wirklich freundlich. Ohne Worte. Alleine die Wortwahl die sich einschleicht, sagt schon alles.
 
Dein Hund wird offiziell beim Amt nicht als Staffordmix geführt, das hast du doch selbst geschrieben. Also vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Ich habe es so gemeint, das du denkst dass er ja kein staffordshire mix ist, er aber einer ist
Und das auch vom Amt so eingestuft wurde

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt und somit hast du es falsch aufgenommen
 
Nein. Mein Fehler. Ich habe dich und Doggie123 verwechselt - eure Avatare sind nunmal sehr ähnlich und ich achte nicht auf jeden Usernamen ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund in NRW anmelden“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
Z
Mal die ehrliche Frage - warum der ganze Stress und Aufwand für einen Listenhund, wenn du kein ausgesprochener Liebhaber dieser Rasse bist? Du hast ein nettes Exemplar getroffen, das ist toll, aber wenn man nicht entweder für eine Rasse brennt oder sich in einen Listenhund im Tierheim verguckt...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Merryweather
M
G
Danke für die lieben Antworten , ich werd mir das noch mal ganz gut durch den Kopf gehen lassen :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 35966
G
R
Hallo Ronja. Erstmal schön, dass Ihr einem Tierheimlisti eine Chance geben wollt. :) Der Hund muss ordnungsbehördlich und steuerrechtlich dort gemeldet werden, wo sein "Lebensmittelpunkt" ist, also dort, wo er sich zeitlich gesehen am meisten aufhält. Wenn er z.b. 4 Tage die Woche in Hessen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
tessa
nearHeaven
Sobald ich weiß wohin es uns verschlägt werde ich auch direkt mal das OA mit einbeziehen. Danke nochmals für die Infos :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
2K
nearHeaven
nearHeaven
Zurück
Oben Unten