Liste für Vor und Nachkontrollen

Danke für´s eintragen ....
Ich hoffe damit einen guten Beitrag für jedes einzelne Tier leisten zu können.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chontamenti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PLZ-23... Vor und Nachkontrollen

Hallo,

ich bin hier jetzt ganz neu, aber ich würde auch Vor- und Nachkontrollen übernehmen:
Ich komme aus einem Dorf zwischen Lübeck und Segeberg und könnte so Kontrollen in einem großen Raum von Schleswig-Holstein übernehmen.
Also falls Interesse besteht einfach ne PN schreiben und sich mit mir in Kontakt setzen, wenn ich damit einem Tier ein neues Zuhause geben kann, denn freut mich das.

Lg Katharina
 
huhu,

ich könnte auch VKs und NKs übernehmen. meine postleitzahl ist 34130, ich könnte kassel und umgebung machen.

liebe grüße,
valli
 
Ist das noch aktuell???

Ich komme aus 14797. Also Brandenburg. Könnte im Umkreis von 50KM.

Finde das eine sehr gute Idee.
 
Also wenn es noch aktuell ist würde ich auch VK`s und Nk´s im Raum Oldenburg bis 50km übernehmen können plz wäre:26131

gruß

Banditmcn
 
Ich könnte die PLZ 58456 (Witten und Umgebung bis 50 km) sowie die PLZ 44793,44789,44795 (Bochum und Umgebung) übernehmen.
 
Ich kann im Bereich 56410 Montabaur (und Umgebung bis 50 km) und im Bereich 56068 Koblenz (und Umgebung bis 50 km) Vor- und Nachkontrollen machen.
 
Falls nach so vielen Jahren immer noch Leute gesucht werden : PLZ 30...-31... Einfach über PN melden
 
Hatten uns auch vor längerer Zeit schon mal angeboten für den PLZ Bereich 40... (Düsseldorf/Grevenbroich) und 50...bis 53...(also Rhein-Erftkreis/Köln/ Aachen/Bonn/Troisdorf und Teile der Eifel)

Aber irgendwie stehen wir nicht auf der Liste :verwirrt:
 
Hallo

Also ich könnte auch im Raum 58313 Herdecke und Umgebung!Also auch Dortmund und Iserlohn und Bochum und Unna!
Also wenn da was ist einfach PN schreiben.

LG
Janina
 
Hallo, wenn jemand für den Umkreis 612.. gebraucht wird - bin gerne bereit! :verlegen:)
 
Könnte man mich mal aus der Liste ausnehmen? In Hannover wohne ich schon lange nicht mehr und mir fehlt auch am neuen Wohnort mittlerweile die Zeit für VKs die nicht in unmittelbarer Nähe wären...
 
ich könnte Basel und Umgebung machen, ausserdem auf der deutschen Seite PLZ 79 bis Freiburg.

LG Britt
 
Ich könnte PLZ 26..... übernehmen, falls eine VK/NK gebraucht wird. Hab ich schon oft gemacht!
 
hallo,

könnte PLZ 75056 mit umkreis von 50 km "kontrollieren".

viele grüße pati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liste für Vor und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
221
bxjunkie
bxjunkie
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
759
bxjunkie
bxjunkie
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
360
matty
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
Ninchen
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
471
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten