Liebe Cara...

Gabi

KSG-Dr.House™
20 Jahre Mitglied
Es tut mir so wahnsinnig leid, das hast du wirklich nicht verdient.

Jetzt liegst du da, ganz alleine in der Tierklinik und es geht dir so unglaublich schlecht und es wird immer schlimmer. Sie haben mir erzählt, dass du brechen musstest, fürchterlichen Durchfall und blutigen Urin hast.
Sie wissen nicht, was los ist kleine Maus. Sie haben dein "Bauchi geguckt", aber man kann nichts sehen. Nur, dass da im oberen Bauchraum alles gestaut ist.

Vor drei Monaten war da noch alles in Ordnung und jetzt ist da irgendetwas, das dir alle Lebenskraft raubt. So schnell, so plötzlich - und so hinterhältig.

Du hast bestimmt schlimme Schmerzen, mein Schatz. Tante Tanya wird gleich noch anrufen und mit deiner Ärztin besprechen, wie man dir helfen kann. Eine Antibiotikainfusion, starke Schmerzmittel - alles, was dir irgendwie helfen kann.

Dann werden sie dich noch mal operieren, meine kleine starke tapfere Prinzessin. Es bleibt nichts anderes übrig, als nachzusehen, was da los ist, in deinem Bauchi.

Bitte, halte durch. Auch wenn ich nicht da bin, ich bin bei dir. Du weisst doch am besten wie das geht, das man bei jemanden sein und mit ihm "reden" kann, auch wenn man gar nicht da ist. Ich komm dich auch gleich noch besuchen. Sie haben Befürchtungen, dass du die Operation nicht überleben wirst. Das hatten wir schon mal, weisst du noch? Aber da hatten wir vorher noch Zeit für einander.

Und jetzt kam alles so wahnsinnig plötzlich und schnell. Gerade an meinem Geburtstag bist du das erste Mal so in dich zusammengefallen. Die Globuli haben dir geholfen, es schien alles vorbei zu sein. Und dann kam es wieder.

Gestern als du so in Krämpfen schreiend vor meinen Augen zusammengebrochen bist ... ich dachte schon, du stirbst. Aber du lebst noch und du wirst kämpfen, ja meine kleine Hexe? Du hast immer gekämpft, wir beide haben immer gekämpft.

Ich werde auch versuchen stark zu sein. Ich werde mir Mühe geben, nicht loszuheulen so wie gestern. Ich werde versuchen, dir Kraft zu geben. Du sollst nicht auf einem Op-Tisch gehen müssen. Wenn der liebe Gott dich wieder haben will, dann soll er doch bitte so nett sein und dich in meinen Armen gehen lassen.

Du hast soviel Gutes getan in deinem Leben, hast so vielen Menschen und Kindern glückliche Momente geschenkt. Hast Hunden Blut gespendet, um ihr Leben zu retten. Bist nächtelang bis zur Erschöpfung gelaufen, um entlaufene Hunde und Katzen zu suchen. Hast den kleinen Dobi groß gezogen, warst wie eine gestrenge liebevolle Hundemutter. Warst Panino die beste aller Begleiterinnen, bis zu seinem letzten Atemzug. Warst Donnies große Liebe und die heimliche Liebe vom Schlumpf. Warst auf so unendlich vielen Demos, um dich für die Hunde einzusetzen, die die Zweibeiner Kampfhunde nennen.

Der wahre Kampfhund, das warst immer du. Klug, so unendlich klug. Und so unglaublich stark. Und zäh und verbissen. Nichts hat dich umgehauen. Gar nichts. Jetzt hat es dich umgehauen, ganz brutal und gemein.

Ich will, dass du nochmal aufstehst, kleine Cara. Sei mein starkes Mädchen, hörst du? Wir schaffen das! Ich fahre jetzt los und bin dann gleich bei dir.

Und dann hilft uns nur noch zu beten und zu hoffen. Dass uns beiden noch ein kleines bißchen Zeit für einander bleibt. Wie hat Natalie so passend geschrieben? Nur ein einziger Tag...

Diesmal brennt meine Kerze im Fester für dich, Cara-Maus. Lass sie nicht ausgehen...
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gabi, ich drücke Cara alle erdenklichen Daumen .
Kerzchen ist an und die Mädels meinte gerade, dass sie ihre Schutzengel heute nicht brauchen..................................


Leonies
angel15.gif
+
angel30.gif
Darlas Schutzengelchen sind schon auf dem Weg Richtung München
 
Liebe Gabi!
Wie vorhin schon geschrieben, wir denken an euch!!
Cara du schaffst es, Gabi braucht dich hier auf der Welt noch...

Gabi fühl dich gedrückt!

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
wir drücken pfötchen und daumen, das euch der eine tag und danach noch viele gemeinsame tage gegönnt werden :)

get well soon, cara.
 
auch wir drücken alle daumen und pfoten....
mein persönlicher schutzengel steht für dich im fenster.
alle meine lieben da oben, werden eine barriere bauen und dich nicht zu ihnen lassen, sie werden dich zurückschicken...
kämpfe kleines mädchen, tu es für deine "mama"....
 
oh nein - hier wird ganz feste an deine cara gedacht! wir drücken alle möglichen daumen und pfoten!

cara, halte durch!
 
Auch hier werden alle Daumen, Pfoten, Pfötchen und Hufe gedrückt ... Cara, höre bitte auf Gabi und mach nicht wieder Dein eigenes Ding :(

Gabi, bin in Gedanken bei Dir :knuddel:!
 
och Mensch....
Wir denken ganz fest an euch!!!
Liebe Grüße Sylvia
 
Cara Mädchen du schaffst das... Du musst das schaffen.... Du Musst wieder gesund werden.... Mach keinen Mist :(

Ich drück ganz fest die Daumen für Cara.....
 
Oh nein Gabi!!!

Cara, sei stark... Sei so stark wie Shiwa war, die mir nach einer schweren OP auch im Bauch, wo sich alles staute(!) von der die Ärzte auch dachten, sie würde nicht überleben, noch 120 Tage geschenkt hat. Und darunter so viele wunderschöne, an denen es ihr wirklich gut ging!!! Kämpfe, damit du deiner Mama das gleiche schenken kann.

Shiwa, schick sie zurück, wenn sie kommen will. Noch nicht jetzt! Irgendwann später kannst du sie dann herzlich Willkommen heißen, aber nicht jetzt!

Gabi, in Gedanken bin ich bei dir. Ich zünde neben der Kerze, die immer für Shiwa brennt jetzt eine für Cara an!
 
gabi, ich schick cara und dir einen großen laster voller kraft... hier wird alles gedrückt und gehofft, dass caras zeit noch nicht gekommen ist :heul:
 
oh mann, wir denken auch ganz fest an euch, kämpf Cara...
 
Wir drücken auch ganz ganz fest die Daumen, liebe Cara halte bitte durch.
@ Gabi: bei uns in Bayern grassieren z. Zt. die Novoviren :unsicher:, habt ihr das bzw. Parvo definitiv ausschließen können?
 
Liebe Gabi,

auch wir schicken euch beiden ganz viel Kraft und gute Gedanken. Du hast so vielen Menschen und Hunden hier schon geholfen und beigestanden. Nun soll dieser Beistand an dich und Cara zurück gegeben werden.

Liebe Cara,

sieh auf die Kerze, die Gabi für dich angezündet hat. Sie wird dir den Weg zurück zu Frauchen weisen. Bitte nimm nochmal deine ganze Kraft zusammen und halte durch.
 
Cara, ich drücke die Daumen, dass du alles gut überstehst.
Und der ist für Gabi :knuddel:

LG Brinja
 
hört sich ja schlimm an, wir denken an euch... und senden der Maus viel Kraft nach München
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Cara...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten