Liebe Bulli-Seniorin 13,5 sucht Sofa (allein)

Finnlover

10 Jahre Mitglied
Viviane la faye vom Kaiserstuhl sucht einen Prinzessinnen Platz ohne Katzen, Hunde und stufen. Mit einem kleinen Auslauf ist sie zufrieden. Spaziergänge mag sie nicht so. Ein wenig Arthrose ist vorhanden, ansonsten ist sie für ihr Alter sehr fit. Momentan ist sie in Niederbayern und ich kann ihr wegen Trennung gerade nicht so gerecht werden wie sie es verdient. Ich wünsche mir für fayechen eine liebe Person bei der sie einfach nur da sein kann. Sie ist taub und muss etwas öfters raus - ansonsten ist sie einfach lieb und verschmust - bulli eben. Für weitere Info etc Gerne melden unter [email protected]

Kinder 0-2 ist sie gewohnt und erduldet sehr viel, ältere Kinder liebt sie sehr, Katzen und andere Hunde mag sie in ihrem Territorium nicht, Treppen gehen ist möglich aber ihrer Arthrose nicht zuträglich. Bitte melden, danke!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Finnlover ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Bild wäre hilfreich bei der Vermittlung.
Kannst du nicht zeitweise einen hundersitter organisieren. So einen alten Hund mit wenig Bedürfnissen noch wegzugeben ist ziemlich hart. Vielleicht findest du sogar hier übers Forum einen tagesplatz
 
Gerne auch tagespflege PLZ 94152
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das solltest Du am besten im näheren Umkreis verbreiten, insbesondere auch über Tierärzte etc.

Die kennen häufig Menschen, die sich aus alters- oder finanziellen Gründen keinen eigenen Hund mehr leisten können und sich vielleicht freuen würden, tagsüber wieder einen bei sich zu haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Bulli-Seniorin 13,5 sucht Sofa (allein)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudia Hagerer
danke, dass Du die Kleine nochmal rein hast... Sollte die jemand haben wollen, gibt es einen kompletten Hundekurs dazu (falls Bedarf). Damit "Jessy" & Halter ein Team werden und sie dann auch da bleiben darf... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Odie
Antworten
3
Aufrufe
953
Claudia Hagerer
Claudia Hagerer
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Zurück
Oben Unten