Liebe Al...

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
....jetzt wirds ernst.

Du bist nun in dem Alter, in dem man sich blöde Witze über Geburtstagstorten anhören muß, auf der so viele Kerzen standen, daß sie einem Fackelzug ähnelte und bla bla... du kennst das sicher. :eg:

Aaaber die wirklich guten Dinge werden mit dem Alter eben nur noch besser (sofern nicht männlich).

Ich wünsche dir in diesem Sinne alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag (wieso steht eigentlich in deinem Profil nicht, wie alt du geworden bist ???) !!!

Feier schön mit deiner kleinen Familie, vergeß mal für ein paar Stunden alle Sorgen, geh um Himmels Willen essen oder laß dich bekochen, damit du und dein Kind wenigstens einmal im Jahr was Gescheites in den Magen kriegen, und selbst wenn der Kellner noch so einen knackigen Hintern hat gehört es sich nicht , ununterbrochen drauf zu starren. :D

Alles Gute für ein neues, besseres Lebensjahr. *mal nen dicken Bussi rüberschick*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
00003650.gif


herzlichen glückwunsch unde alles gute..laß dich feiern...
 
Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag,
die bleiben Dir auch von mir sicher nicht erspart, liebe Alexis.

Ich wünsche Dir Gesundheit,
so dass Du nie einen Arzt zu Gesicht bekommst.

Ich wünsche Dir Ehrgeiz,
so dass Du all Deine Ziele erreichst und Deine Träume verwirklichen kannst.

Ich wünsche Dir, dass Dein Lachen niemals stirbt.

Ich wünsche Dir Fröhlichkeit,
so viel dass Du am liebsten die Welt umarmen würdest.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Glück auf Erden.

Alles Gute liebe Alexis und viel Glück,
denk nach vorn und nicht zurück.
Heut‘ ist Dein großer Tag,
auf daß die Zukunft gutes bringen mag. *drück Dich und ein dicken Bussi*

00003728.gif
 
birthday.gif
wünschen auch wir Dir!

Einen tollen Tag, mit vielen schönen
biggringift.gif


und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Viele Grüße

ChiaraKimberley
 
Auch von mir

Hallo meine liebe, auch von mir :hallo:
Alles, alles gute zum Burzeltag

bleib so wie du bist.
LG
Volker
 
Ach ne... :)
Auch von uns liebe Geburtstagswünsche!

LG
Sandra
 
Hier gehts ja wie am laufenden Band mit den Geburtstagen :D

Alles Gute zum Burtzeltag :D
Und versuch dich mal an Kirstens Posting zu halten *fg*

LG
Moni
 
Liebe Al,

auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und einen dicken Knuddler von mir uns Spike.

Ich wünsch dir das alle deine Träume in Erfüllung gehen, viel Liebe und Gesundheit und ganz viel Glück in allen Lebenslagen

Meike
 
Heya Al !! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir ! :) :) Für heute wünsche ich Dir einen tollen Tag und für das übernächste Wochenende kannst Du Dich dann schon mal seelisch auf eine "kleine Nachfeier" vorbereiten :D ;)

Von Herzen nochmals alles Gute für heute wünscht Dir

Sab.:)
 
Auch von Crazy und mir alles liebe zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern
 
Liebe Al,

Du hast Geburtstag heut,
was mich auch sehr freut.
Leider kann ich Dich nicht ganz persönlich drücken,
drum tu ich Dir die allerbesten Wünsche jetzt per Forum schicken.

Alles Liebe.....
 
Von uns natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag
012.gif
und laß dich schön verwöhnen
00000969.gif
 
Ääääh...Wolfgang, Liebes....das war einigermaßen grauenhaft. :crazy:
 
Liebe Tina....



Geburtstag ist ein schönes Fest, wo man sich gratulieren läßt.
Man wünscht das Beste, langes Leben,
Gesundheit und viel Glück auf allen Wegen.
Doch was sind Worte, was sind Wünsche, alles Phrasen alles Tünche.
Schöne Floskeln öd und leer, ich meine ein Geschenk muß her!

So grübelte ich manche Nacht, was für ein Geschenk man macht.
Jedoch trotz aller Grübelei'n, fiel mir doch nichts Gescheites ein.
Ich dachte, so das nicht weitergehen kann, schau dir mal die Geschäfte an,
Überall hin ich rumgelaufen und wollte was Besonderes kaufen.

Ich suchte da straßauf, straßab und klapperte die Geschäfte ab.
Nichts war zu finden, es war ein Graus, schon wollte ich betrübt nach Haus.
Da sah ich etwas vor mir liegen, jawohl das Ding das muß ich kriegen.
Ich quetschte, schob und drückte lange in einer langen Menschenschlange.
Ich ließ nicht locker, ruhte nicht bis ich es endlich hab' gekriegt.

Glückselig fuhr ich dann nach Haus und packte es dort erst mal aus.
In aller Ruhe saß ich dann und schaute mir das Teil mal an.
Es ist nicht groß, doch auch nicht klein, ins Auto ging es auch noch rein.
Das Ding Ist gut zu jedem Magen, auch kann man's in der Tasche tragen.

Man kann es essen, lutschen, kauen, selbst Häuser kann man damit bauen.
Man kann es kneten, man kann es drücken, es bringt gewiß für jeden Entzücken.
Es ist handlich, praktisch und fein, findet bestimmt ein Plätzchen daheim.
Es ist schön bunt, zum Teil auch fleckig, und dabei rund, jedoch auch eckig.

Beim Wandern, Skilauf, selbst beim Tauchen kann man das Ding ganz gut gebrauchen.
Fährst Du im Auto ziemlich weit, vertreibt es Dir bestimmt die Zeit.
Vielseitig ist das Teil nun eben, es eignet sich sogar zum Kleben,
Man kann es stapeln hoch wie breit, gebraucht wird es schon lange Zeit.

Und eines möge man bedenken, an Andre kann man's auch verschenken.
Auch ändert sich von Fall zu Fall, von diesem Teil das Material.
Mal ist es glatt, mal ist es fest, doch auch gekörnt und weich der Rest.
Vielfältig läßt es sich benutzen, nur eignet es sich nicht zum Putzen.

Bevor ich komme nun zum Schluß, dazu Ich noch was sagen muß.
Mal ist es schwarz wie Ebenholz, auch manchmal weiß wie Schnee.
Du kannst mir's glauben, ich hin ganz stolz, wenn ich Dich damit seh'.
Will niemand auf die Folter spannen, sondern ziehe jetzt von dannen.

Hier nimm es nun, sei damit froh, mit einer Tüte Haribo :D

Einen ganz dicken Geburtstagsknuddler an Dich.
Ich nehm's Dir auch gar nicht übel, daß Du am gleichen Tag Geburtstag hast wie meine Schwester

:p
 
Alles Gute zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lg Ines
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Al...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten