liberty for dogs?

Taakkaa

10 Jahre Mitglied
Hallo,:hallo:

kennt jemand diesen Verein bzw. hat schon mal was mit dem Verein zutun gehabt?

Auf Antworten/Infos würde ich mich freuen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Taakkaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Hündin ist von dort:D,warum?

Ich war ein Pflegestellenversager:lol:
 
Was suchst du denn für Infos?
Ich kenne den Verein, dessen superschlaue "Projektleiterin", und die Mutterorganisation RiN zur Genüge und habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Schreib mir ne PN wenn du was wissen willst.


LG
storm
 
du fragst nicht zufällig deshalb?
falls doch dann tipp doch hier in die Suche mal RiN ein - ein wahrer Quell des wissens
 
sondern? lies doch dort mal ist doch aufschlussreich. Kannst ja auch noch das Gästebuch lesen:
dazu die Themen die es zu denen gibt hier und dann zähl 1 und 1 zusammen
 
Ich habe mich gestern dort freiwillig "löschen" lassen :D


Habe 4 Monate einen Pflegehund gehabt und ihn dann adoptiert ;) ... jedoch hatte ich mir meinen ersten Versuch als Pflegestelle anders vorgestellt ...


Diesen Verein habe ich mir aus dem Internet gesucht, da er einen äusseren sehr guten strukturierten Eindruck machte ... jedoch habe ich bei genauerem Hinsehen und Hinterfragen einige Eindrücke bekommen , die ich nicht ok finde ... und die ich nicht unterstützen werde !

Schade eigentlich ... man möchte ja nur helfen ...



Vorher hatte ich hier auch nachgefragt und einige Antworten + Hinweise bekommen ... habe mich aber davon nicht abschrecken lassen , da ich der Meinung bin - man muss selbst seine Erfahrungen machen und : Versuch macht Klug ;)


Nun bin ich klüger ... jedoch im negativen Sinne :(
 
Ich kenne 2 Leute, die dort seit längerem als Pflegestelle fungieren und zufrieden sind...
Egal was man fragt, es gibt wie bei allem solche und solche Meinungen. Frag mal nach Arzt XY da bekommst du auch Pros und Cons...muß jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ute - genau ;)


Deshalb habe ich ja auch nur meinen Eindruck versucht in Worte zu fassen :) - jeder muss es selbst entscheiden , ob ihm das gefällt oder ob er mit dieser Situation dort klarkommt bzw. zufrieden ist - ich habe nur für MICH entschieden :D
 
Ich kenne 2 Leute, die dort seit längerem als Pflegestelle fungieren und zufrieden sind...
Egal was man fragt, es gibt wie bei allem solche und solche Meinungen. Frag mal nach Arzt XY da bekommst du auch Pros und Cons...muß jeder für sich selbst entscheiden.

Bezahlen die Beiden die TA-Kosten selber?
 
Ich habe nur gehört, dass es wohl die größte TierschutzOrga in Deutschland ist.
 
Ob die die TA-Kosten selber zahlen, weiß ich nicht. Aber zumindest in dem einen Fall(4 eigene Hunde) glaube ich das nicht, denn Hund Nummer 4 hat sie von meiner Freundin aus Kroatien als Pflegi übernommen und die hatte Räude, die Rechnung hatte uns schier die Schuhe ausgezogen..Daher glaub ich nicht, daß sie da was selbst bezahlt.....aber ich frag mal nach....
 
Ach ja die Vorsitzende ist bei WKW angmeldet. Das schreibt sie über sich bzw. über den Tierschutz:
Tierschutz bedeutet - PRODUKTIVITÄT
am Ende für jeden geschundenen HUND
- ohne jegliche LOBHUDELEI


Hundeerfahrung erhält man nicht
wenn man jahrerlang einen Hund
besitzt - man gewinnt sie erst,
wenn man sich schwierigen Aufgaben
stellt und bereit ist aus ihnen zu
lernen.

Also wenn man den zweiten Spruch interpretiert, könnte man sagen die Frau hat keine Hundeerfahrung, weil sie sich schwierigen Aufgaben(Merten) nicht stellt, statt dessen die Spritze vorzieht. Sehe ich das richtig???:D

Wie gesagt, ich hab schon einiges von dieser Frau gelesen, geheuer war sie mir noch nie, nur die beiden Bekannten, haben schon ziemlich lange Pflegehunde(überwiegend Bulldoggen und Möpse) und lassen nichts auf den Verein kommen.Zumindest nicht öffentlich.....
Ich denke, wenn man lange genug sucht, hat jeder irgendwo ne Leiche im Keller, denn wir sind alles Menschen und somit auch fehlbar. Das schlimme ist nur, wenn man bei manchen nicht lange suchen muß......
 
Na, klar hat jeder irgendwo "Leichen im Keller", natürlich kommt es da auf die Menge an.
 
Jetzt mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen und keinesfalls auf die obige Orga bezogen:

Kann mir Einer mal sagen, wie man sich über 20 Hunde halten kann, den ganzen Tag für einen Verein tätig ist, wie verdient man sein eigenes Geld?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „liberty for dogs?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit for dogs only hat? Meine Jack russel hündin bekommt es seit vier Wochen und ich bin total begeistert.
Antworten
0
Aufrufe
3K
lottikarotti
L
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
HSH2
Arme Viecher. In den USA sieht man wohin das führt...soviele "Abgabewölfe", dass kein Center Platz für noch mehr hat. :stupid:
Antworten
2
Aufrufe
524
Crabat
HSH2
Cashmere - Pulli's kaufen :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
HSH2
Zurück
Oben Unten