Leuchtie in Neon-Grün Gr. 40 cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

habe ein leuchtie in neon-grün gekauft. grösse 40 cm mit verbindungsschlaufe.
es wurde nur 1 mal getragen, mir gefällt die farbe am hund nicht.
rechnung lege ich bei wenn ich sie finde :unsicher:
ich habe 34,90 euro bezahlt
möchte gern noch 33 euro inklusive versand als maxibrief haben.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leuchtie in Neon-Grün Gr. 40 cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
168
mailein1989
mailein1989
snowflake
Da wir ja grade in die dunkle Jahreszeit marschieren: kann jemand ein Leuchtie mit Durchmesser 56 cm brauchen? Grün, bzw. gelbgrün leuchtend, mit AAA-Batterien/Akkus betrieben.
Antworten
0
Aufrufe
328
snowflake
snowflake
A
Hi, da mein Dicker mit seinen Sachen ja nicht anständig umgehen kann, ist das Leuchthalsband mal wieder kaputt. Da überlege ich diesmal was Stabileres zu nehmen. Ich schwanke zwischen diesen Flash Klettsicherheitsstickern von Fressnapf für das K9 Geschirr und einem Leuchtie. Haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
Bine1976
Antworten
1
Aufrufe
674
Bine1976
bibidogs
Antworten
16
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten