* LES POOCHES Bürste, lila ...die große*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo
Bei einem Weihnachtshundetreffen meiner Rasse (hab einen Elo) habe ich bei einer Tombola u.a. diese LES POOCHES bekommen.
Ich habe aber selber schon eine in lila.
Wäre es die Silberne, hätte ich sie eher behalten....aber 2 in Lila brauch ich nicht.

Lila wäre für den eher felllastigen Hund ( wie meiner), also mit viiieeel Unterwolle.

Bei Les Pooches auf der HP kann man mehr über diese Bürste erfahren.
Normaler Ladenpreis ca um die 70 Euro.

Ich hätte gerne 55 Euro incl. Versand.

img_0391jjsd.jpg


...Liebe Grüße....Manu mit Barney
img_0393m84y.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Manu,

ist die Bürste denn ihr Geld wert? Ich habe einen Wolfsspitz und da ist es mit der Unterwolle schon arg schlimm. Wir haben einen Furminator, der ist auch gut, damit kann ich sie am Hals aber nicht so gut bürsten.

:hallo:
 
Hallo Steffi

Ich benutze sie sehr gerne für das grundsätzliche Bürsten....mal 2x in der Woche....mal 1x in 14 Tagen.
Sie ist ja extra für Hunde mit viel bis extremer Unterwolle. Die Unterwolle sammelt sich wie ein kleines Paket in den Nadeln.....kann man also auch im Haus machen

Den Furminator nehme ich auch ....aber NUR Draussen.....;)

Natürlich macht es mir mein Hund auch sehr leicht....er liebt es gestriegelt und gebürstet zu werden.
Siehe mal.....hier meine eigene Bürste
img_6922zh5q.jpg

img_6923lfax.jpg

img_69148dmw.jpg
img_69108gx4.jpg
 
Also wäre die Bürste auch was für Katzen mit sehr viel Unterwolle wie unserem Perserkater?! Werde mal eben in meinem Hunde-bzw. Katzensalon anrufen und nachfragen:D bis gleich:hallo:
 
Hi
[QUOTEAlso wäre die Bürste auch was für Katzen mit sehr viel Unterwolle wie unserem Perserkater?! ][/quote]
Klar geht das......dann würde ich aber eher die schmale Bürste nehmen.
Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, je nach Bedarf und Anspruch.

Viele Hundefrisöre benutzen diese Bürsten.

Hier einer von vielen Links......


 
Also wenn Carlos2008 nicht will, dann nehm ich das Ding :D. Einen Versuch ist es wert. Kannst mir dann ja ne PN mit deinen Daten schicken.

Schön, dass dein Hund es liebt gebürstet zu werden, meine mag es gar nicht :heul:, obwohl es schon besser geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* LES POOCHES Bürste, lila ...die große*“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
661
bxjunkie
bxjunkie
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
939
bxjunkie
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
D
Meine süsse Seelenverwandte hat nach 17 wunderbaren Jahren mit mir ihre große Reise angetreten. Wie helfe ich jetzt ganz allein meinem Herzen und meiner Seele ?????? OHNE meine Trösterin ????? Wie soll das überhaupt gehen, ist es überhaupt moralisch richtig, sich gegen ein gebrochenes Herz zu...
Antworten
0
Aufrufe
364
Der Hundestreichler
D
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
707
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten