Leo, 2007, gestromter Staff, leidet sehr im TH (Notfall)

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Habe Leo vor 2 Jahren beim TA kennen gelernt, leider ist er über div. Umwege wieder im Tierheim gelandet und leidet wirklich sehr stark. Eventuell findet sich jemand für den lieben Kerl.

Geburtsdatum: 2007
Rasse: Staffordshire Terrier, gestromt mit weiß
Geschlecht: männlich, kastriert
Leo ist ein lieber, sehr menschbezogener und eher schüchterner Rüde. Er war schon mal hier und war glücklich vermittelt. Nun musste er wegen familiärer Probleme schweren Herzens wieder ins Tierheim gebracht werden. Für ihn brach eine Welt zusammen und er sitzt im Tierheim und weint und weint, und es ist kaum zu ertragen, wie dieser arme Kerl hier leidet.
Wir suchen für ihn sportliche Menschen mit Hundeerfahrung, die seinen stürmischen Liebesbeweisen standhalten.

Kontakt
Tierheim Rüsselsheim
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142-31212 (außerhalb der Bürozeiten bitte auf das Band sprechen)
Email: [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weißt Du ob er verträglich ist mit beiden geschlechtern auf der HP steht nix?
 
Bitte wende dich hierzu ans Tierheim.
Ich hab ihn nur durch Zufall mal vor 2 Jahren beim TA gesehen, danach nie wieder.
Genaueres hierzu kann dir nur das TH sagen.
 
Ich muss Leo mal schieben.

Er war einige Zeit in einer Pflegestelle untergebracht, leider kommt er von da jetzt wieder zurück :( Somit muss er wieder ins Tierheim und wird dort erneut leiden ohne Ende. Leo hat bei jedem TH Aufenthalt alles zusammen geheult und konnte nicht aufhören.

So wie es sich gezeigt hat scheint er wohl auf der PS mit den vorhandenen Hunden Probleme gehabt zu haben. Wie sich das äussert weiss ich leider nicht, ich habs heut nur durch Zufall mitbekommen und wollt ihn nochmal schieben.
 
Muss Leo nochmal schubsen :(
Der arme Kerl ...
 
*schubs*

Leo ist noch auf der Pflegestelle.
Ich denke, nachdem was ich mitbekommen habe, sollten es absolut rasse- und hundeerfahrene Menschen sein, die für ihn als potenziell neue Halter in Frage kommen. :(
 
*schubs*
Noch auf der TH Homepage, auch wenn er angeblich bei der Pflegestelle bliebe??
 
Scheint aber schon länger so zu sein, warum er immer noch auf der TH Homepage zu finden war ist mir ein Rätsel. Die Trainerin hat ja gesagt er bleibt bei ihr.
Denke dass ist das beste Zuhause was ihm passieren konnte, kompetente Stelle usw.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leo, 2007, gestromter Staff, leidet sehr im TH (Notfall)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
617
Grazi
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
623
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
756
Grazi
Zurück
Oben Unten