Lennox_1201 hat heute Geburtstag

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe nadine,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :birthday:

Feier schön und lass dich reich beschenken :) :fuerdich:
 
hi hi... und wieder ein jahr näher an mich rangerückt.. :love: alles liebe von uns zu deinem tag. :birthday::birthday:
 
Hallo Nadine,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass dich reich beschenken und feier schön.........:ballon:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsche zum Schlüpftag, lass dich reichlich beschenken und Feier schön :hallo:
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute :fuerdich:

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lennox_1201 hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
482
blackdevil
blackdevil
Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
880
Grazi
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
789
Yuma<3
Y
R00kik
Also ich höre raus das wir nicht ganz auf dem Holzweg sind und das ist Supiiiii ;) Wir wollen es jetzt noch ein par mal probieren und erst mal beobachten, es scheint aber jedes mal etwas besser und entspannter zu werden. Ich danke euch erst mal für die ganzen antworten :)
Antworten
15
Aufrufe
878
R00kik
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten