"leise" Schreikrämpfe

bandog

Sebastian wird von mir erschlagen!
smile.gif
Am Samstag hier im Forum registriert, am Sonntag nicht reingekommen, und heute am Montag mußte ich mich wieder registrieren *heul*


Mario - bandog
http://www.hund-lpz.de/
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bandog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi bandog!
Ging glaube ich vielen so z.B. mir *g*
wirklich zum heulen. Aber freuen wir uns doch dass es so schnell gegangen ist (mit dem Forum) da kann man 2 Registrirungen doch verzeihen oder *gg*
liebe Grüße
Lana
 
Sorry wegen der Umstände. Nun haben wir aber die neuste Version vom Forum (wo man auch die vielen tollen Funktionen einbauen kann)
smile.gif


Mario, ich mach das bei Gelegenheit bei Dir gut. Bitte nicht hauen
smile.gif
smile.gif


Gruß,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]
 
Hi Bandog,

schön Dich wieder hier zu haben,
Ich brauchte nur einmal, ätsch.

lachende Grüße,
watson
 
Tja - ich hab mich auch 2x registrieren müssen, aber was solls *fg*



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Mußte mich auch zwei Mal neu Registrieren - was solls......

Hauptsache es geht überhaupt wieder *froifroifroifroi*

hüpfende grüße


0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"leise" Schreikrämpfe“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Marion
2014 ist jetzt im Archiv zu finden :)
Antworten
153
Aufrufe
9K
Marion
Zurück
Oben Unten