Leinen und Halsbänder

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Ich brauch Platz (und Geld) für neue Sachen

1) Führleine Freestyle von Hunter
8mm, 110cm, BLAU
vorne Karabiner, hinten Handschlaufe
nagelneu
12 Euro
1bfs-2q.jpg


2) Führleine von Hunter, neu, Leder, naturfarben, 1m, Handschlaufe
12 Euro
1bfs-2x.jpg


3) Hunter Führleine, Nylon, grün, 1,5cm breit, 2m lang
10 Euro (neu ca 15 Euro), 2mal vorhanden
1bfs-2y.jpg


4) Hunter Lederhalsband, Stoppwürger mit Schnalle, feines Leder, dunkelbraun/cognac, Gr 60, leichte Gebrauchsspuren
15 Euro (neu ca.30 Euro)
1bfs-4t.jpg


5) Führleine Junior Pet von Wolters cat & dog
Gr. XL, 200cm lang, 25mm breit, Farbe: dunkelgrün (hunter-green), 3-fach verstellbar, neu und unbenutzt
8 Euro
1bfs-6r.jpg


6) Vintage Leine, 2m lang, 18mm breit, 3-fach-verstellbar, genäht, Art-Leather, Farbe: weiß/rosa, Neupreis über 60 Euro, neu und unbenutzt
35 Euro
1bfs-6s.jpg


7) Modell: Collar Kroko 65
Lederhalsband Kroko schwarz, Größe 65 (Passend für Halsumfang: 47,0 - 57,0 ), d-ring eingenäht
25 Euro (Neupreis 31,90)
1bfs-6x.jpg


:cool: + 9) im Set
Hunter Kroko-Optik
Modell: Training Leash Kroko 18/200
verstellbare Führleine, 2m lang, 18mm breit, Krokoleder braun,
45 Euro (Neupreis ca 55 Euro)
Modell: Collar Kroko 65
Lederhalsband Kroko braun, Größe 65 (Passend für Halsumfang: 47,0 - 57,0 ), d-ring eingenäht
25 Euro (Neupreis 31,90)
1bfs-6y.jpg


10) Leuchthalsband gelb, blinkt in gelb, blau und rot, 60cm, verstellbar von ca 48-56cm, Batterie ist drin
8 Euro
1bfs-b5.jpg

1bfs-b6.jpg

1bfs-b7.jpg

1bfs-b8.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
11) Zugstopp-Halsband von Blaire, schwarzes Neopren, silber Gurtband, Borte Ornament silber, wie NEU da unbenutzt!! zugezogen ca 58cm, offen ca 66cm
12 Euro
1bfs-ba.jpg


12) Camiro Zug-Stopp Halsband, Neopren sand, Gurtband schwarz, Borte 25mm; Halsumfang 60cm, NEU und unbenutzt
16 Euro
1bfs-bc.jpg


13) Lederleine, braun, 3fach verstellbar, max ca 2,20m
20 Euro
1bfs-be.jpg


14) Reflektorleine, verstellbar, leichte Gebrauchsspuren
5 Euro
1bfs-bf.jpg


15) + 16)
Camiro - Set
Zugstopp-Halsband, Neopren bordeaux, Gurtband sand, Halsumfang 60cm, NEU
14 Euro
Leine, Gurtband sand, 2fach verstellbar, 25mm breit, 3Meter lang
16 Euro
1bfs-bg.jpg


17) einfache 1Meter-Leine, bunt
1 Euro
1bfs-bj.jpg


1:cool: schmale Lederleine von Hunter, NEU mit Etikett
"verstellbare Führleine 10/200, nickel, Handnaht, Fahlleder natur"
25 Euro
1bfs-bm.jpg


19) Nylonleine, verstellbar, 2m, 10mm breit, pink/schwarz, leichte Gebrauchsspuren
10 Euro
1bfs-bo.jpg


20) Hunter Leine NEU mit Etikett
"verstellbare Führleine 22/220, nickel, Handnaht, Softleder schwarz"
35 Euro
1bfs-bq.jpg


21) Hunter Leine NEU mit Etikett
"verstellbare Führleine, 13/200, nickel, Handnaht, Fahlleder natur"
28 Euro
1bfs-br.jpg


22) Hunter Smart Leine NEU
"verst. Führleine Modern Art, 18/200, nickel, Artleder rot/schwarz"
24 Euro
1bfs-bu.jpg


23) Leder-Rundwürger, 60cm
10 Euro
1bfs-2q.jpg


24) Halbwürger, Leder mit Kette, ca 54-60cm
15 Euro
1bfs-c1.jpg


25) 26) 27)
Rosa Nylon Set von Hunter
Halsung Vario Plus, NEU, 40-63cm 25mm
13 Euro
Führleine NEU 25/100
9 Euro
Führleine 10/200
11 Euro
1bfs-c3.jpg


2:cool: Hunter Führleine Freestyle 10/110, Tau Rosa, NEU
(siehe linke Leine auf dem Bild)
16 Euro
1bfs-c4.jpg


29) Leder-Rundwürger, 60cm, schwarz
10 Euro
1bfs-c5.jpg


30) Lederleine, braun/beige, 200/20, 3-fach verstellbar, genäht mit Zierreifel, Metallteile vernickelt. NEU
20 Euro
1bfs-c7.jpg


31) Clap-Leine, Erziehungsleine, 1,20m, leichte Gebrauchsspuren
10 Euro
1bfs-ca.jpg



Versandkosten (möglichst als Warensendung) kommen jeweils noch dazu!

LG
Dani
 
Nein, von der kann ich mich doch nicht trennen, die ist zu schön :) Vielleicht hab ich ja doch irgendwann mal ne Hündin! Sorry!

LG
Dani
 
Rosa Nylon Set von Hunter
Halsung Vario Plus, NEU, 40-63cm 25mm
13 Euro und Führleine 10/200
11 Euro für mich bitte!!!
Kontodaten mit Bic und Iban bitte an mich, da ich ja in Belgien wohne


LG

Wistiti & Assia & Spike*Regenbogenbrücke*
 
Ist das Leuchthalsband noch da???
Wenn ja bitte zu mir :D


PS: Schweinerei...das Rosa Set wollt ich auch :schmoll:
 
12) Camiro Zug-Stopp Halsband, Neopren sand, Gurtband schwarz, Borte 25mm; Halsumfang 60cm, NEU und unbenutzt
16 Euro
1bfs-bc.jpg

Wenn du das noch hast, hätte ich es gerne. Schickst du mir per PN deine Bankdaten incl. Kontoinhaber? 16,-- Euro + 1,45 Euro Warensendung? Ist das richtig?
 
Ich will die Reflektorleine (davon hab ich nämlich schon eine und suche schon lange das Pendant für den zweiten Wuff) - schickste mir Kontodaten (incl Name + Gesamtbetrag) per PN?

Grüßle
Biggy
 
Noch zu haben

1) - 9) 11) 13) 17)-23) 27) 30) 31)

10) 12) 14) 15) 16) 24) 25) 26) 29) verkauft

LG
Dani
 
Natalie schrieb:
Schweinerei...das Leuchthalsband wollt ich auch :schmoll:

;) :p

Dein Postfach ist voll :hallo:
Ich hätte noch so eines in rot, aber da ist die Abdeckung vom Batteriefach verloren gegangen. Wenn Du Dir da was basteln willst, kannst Du es gegen Erstattung der Portokosten gerne haben!

LG
Dani
 
Das Camiro-Set (Nr 15 und 16) ist wieder zu haben!

LG
Dani
 
Geht klar, für Dich doch immer! Ist aber gar nicht pink?! :D

LG
Dani
 
20) Hunter Leine NEU mit Etikett
"verstellbare Führleine 22/220, nickel, Handnaht, Softleder schwarz"
35 Euro

Ist die Leine noch da?
Die würd ich gern haben für meine Buffy!
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Die Nr. 20 geht an uns! *freu*
DANKE!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen und Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
898
R
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten