Leinen;logos......

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Ich habe mal bei den Wuffis geräumt

Dicker Hundemantel Dackelgröße 10 euro


Uploaded with


Uploaded with

Pflegehandschuhe neu je 2 Euro



Uploaded with
Hundebürste neu 2 euro



Uploaded with
Apportel K9 4 Euro


Uploaded with
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
logos klein Paar je 2,50 euro


Uploaded with
lange schlepp mit 2 Karabiner 5 euro


Uploaded with
kotbeutel kann an der leine festgemacht werden 1,50 euro


Uploaded with
je 1,50 euro


Uploaded with


Uploaded with
 
Huhu,
wie lang ist die Schlepp denn?
Und die Länge vom K9 Apportel wüsste ich gerne :hallo:
 
leine mit halsband neu schild noch dran 7 euro


Uploaded with
Leine 1 Euro


Uploaded with
Halsbänder je 2 Euro
Hello Kitty 3 euro


Uploaded with
Schutzhöschen neu 1 euro


Uploaded with
 
das hello Kitty HB mir bitte mal reservieren

wie lang und breit ist das`?
 
welche größe haben dennn die schutzhöschen? ahh gelesen größe 3..aber wie groß is größe 3? :heul: kenn mich da so gar nich aus. aber müßte doch quasi ne L sein, oder?

und ich stell mich mal fürs k9- und das holzapport an.
 
also das kitty ist 45 cm lang auf größter größe

die Apoortel jeweils 22 cm
 
welche größe haben dennn die schutzhöschen? ahh gelesen größe 3..aber wie groß is größe 3? :heul: kenn mich da so gar nich aus. aber müßte doch quasi ne L sein, oder?

und ich stell mich mal fürs k9- und das holzapport an.

also ich hab zwei Aussies dafür hatte meien mama gr 3 gekauft :)
 
Ich geb das Apportel frei, ist mir ein bisserl zu kurz :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen;logos......“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lena85
Antworten
10
Aufrufe
2K
lena85
lena85
mönchen1611
ok schickst du mir pn wegen daten ja des ist kein thema bräuchte nur eines für meinen pflegi
Antworten
12
Aufrufe
719
Ada87
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
390
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten