Leid und Grauen in Friesoythe

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi junis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
??? Wie wäre es mit einer Vorstellung in deinem ersten Beitrag ;)

Ob das leid nur in friesoythe ist glaub ich weniger.... Ich wohne nicht weit entfernt, und hier ist alles gepflastert mit mastställen!
Oder warum suchst du gerade den Beitrag raus?
 
Das Thema Putenmast wird hier im Thread regelmäßig (wenn gerade wieder aktuelle Fälle aufgedeckt werden, diskutiert),dazu brauchst Du nur mal die Themen hier durchsuchen.
Unter Presse/Medien auch zu finden,z.B. "Wiesenhof"
 
hallo schorschi,

ja, in dieser hinsicht versagt peta..ganz klar!
aber tatsache ist auch, das viele aktionen hervorragend sind! in diesem fall finde ich das von mir gepostete video und die infos, sehr gut/aufklärungsreich:)


hallo nasowas,

hier soll der film im vordergrund stehen:)


lg junis:engel:
 
in diesem fall sollst du peta ja auch nicht unterstützen, sondern auf putenfleisch verzichten;)

lg junes
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leid und Grauen in Friesoythe“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Sammie
Und sie essen kleine singvögel, 12 pro person. schlimm.
Antworten
1
Aufrufe
129
toubab
Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Das Bundeslandwirtschaftsministerium hat das Thema auch im Programm, allerdings geht es im Themenkomplex Nutztierhaltung ziemlich unter. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierwohl-Initiative und „Runder Tisch zum illegalen Welpenhandel“: Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
625
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Fritz
Gr.M, fällt aber groß aus. BW mit Elasthan, deshalb superangenehm und bequem. € 18,- + Versand
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fritz
Zurück
Oben Unten