Ledermaulkorb

Nadine81

10 Jahre Mitglied
Ich möchte diesen Ledermaulkorb abgeben und hätte dafür gerne 10€ + Versand, Marke weiß ich leider nicht mehr ..
Er ist für Große Hunde, (fürs Foto zum Grössenvergleich habe ich ihn Apollo einfach mal übergestülpt, dieser wiegt 42 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 63 cm)
maulkorb 003.JPG
maulkorb 001.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

kannst du den mal bitte messen? Umfang und Länge....

Danke :)
 
Hu hu,
die Länge ist 38cm ,also vom Stirnriemen oder wie der heisst.. von oben bis zur Nasenspitze aber ich weis gar nicht welchen Umfang ich messen soll .. Apollo ist er im ganzen zu groß wobei er für einen Rüden einen zierlichen Kopf hat .. Ich denke das er passend für Cane Corso, Rottweiler usw. ist
 
Hi,

Länge hat schon gereicht...danke.
Den selben haben wir für den Dicken, für die Kleene ist er aber zu groß.

Danke trotzdem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ledermaulkorb“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
Kannst unseren haben :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
mailein1989
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Boxerfan
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr! Die "Hundekiste" ist einfach zu voll.... Daher stehen die folgenden drei Artikel zum Verkauf: 1. Nylon-Maulschlaufe von Trixie, Größe 1 (laut Packungshinweis ist das Nasenband verstellbar von 18 bis 30 cm, die Seitenlänge verstellbarvon 13 bis...
Antworten
0
Aufrufe
686
Boxerfan
Boxerfan
S
Antworten
13
Aufrufe
613
StaffBull2010
S
L
Antworten
1
Aufrufe
539
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten