Lederbett von Fjeldmann Design

Xea

10 Jahre Mitglied
Dunkelrotes Echt Leder Eck Bett für große Hunde oder 2 von Fjeldmann Design.

Länge 125cm

Breite 95cm

Das orthopädische Hundekissen für Hunde mit Gelenk- und Rheuma leiden.

- Druckentlastung von Wirbelsäule, Gelenken, Muskeln und Nerven
- qualitativ hochwertiges Artleder
- zusätzliche Unterfütterung der abgesteppten Flächen
- hypoallergen
- antistatisch
- antibakteriell
- formstabile Füllung für schwere Hunde
- Bezug abziehbar und bei 30 °C maschinenwaschbar
- formstabile Füllung für schwere Hunde


7875kk3_23.jpeg

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist das ein dezentes rot so wie auf dem Foto oder eher ein grelles rot? :)
 
das ein sehr schönes rot nicht grell eher dunkler als auf dem Bild
 
Hallo,
was soll es kosten incl. Versand?
Rot würde zu Shakira bestimmt gut passen.
Gruss
 
Hi....ist das jetzt ECHT Leder :verwirrt:...oder ART Leder...also dann Kunstleder :verwirrt:
Es steht beides im Text......
 
huuuch nee das ist echtes Leder, hab die Beschreibung nur von denen kopiert
weil es das Bett so leider nicht mehr gibt.
Die Füllung des Bettes ist echt klasse man sitzt drauf wie auf Wolken.
Shakira123 hast PN
 
Wenn du die Beschreibung kopiert hast, und da steht Art-Leder drin...dann ist es def. Kunstleder. Echtleder in der Größe würde richtig richtig teuer sein...
 
mom, es ist definitiv echt Leder das gute Stück war richtig Teuer... ich habe die Beschreibung von einem anderen Bett Kopiert , weil es dieses nicht mehr gibt.
Es ging mir dabei nur um das Material der Füllung, nicht des Leders, ich weiß doch was ich Bestellt habe ;) und das ist Echtes Leder
 
Gut...wollte dich nur vor motzenden Käufern bewahren *Lach*
 
ja weiß ich ja.... aber ich wollte eigentlich nur die Eigenschaften aufklären, da ich immer gefragt werde mit was das gute Stück gefüllt ist. hab nun auch die richtige Beschreibung gefunden, das so blöde das die die nimmer herstellen...
 
ist das Bett noch zu haben?..... wenn ja, was soll es kosten ?
 
also es tut mir Leid, aber es ist wohl doch kein Echtleder sondern Artleder, ich bin sehr enttäuscht.
:sauer:
 
für ein Hundebett ist Kunstleder aber viel praktischer und stabiler, bei Echtleder gibt es sofort tiefe Kratzspuren durch die Krallen, also nicht ärgern.:hallo:
 
DAS stimmt; ich kann Dir gerne mal ein Bild von unserer weissen Echtledercouch zeigen :unsicher: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lederbett von Fjeldmann Design“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Hallo Mädels, suche für meinen Tussenhund einen Kuddennachbau. Gr. 100x80, Farbe völlig egal. Gerne auch reparaturbedürftig... Habe ein ungeliebtes bed4dogs Bett hier rum stehen, gerne im (Teil-)Tausch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
mindful82
mindful82
mindful82
Kunstlederkissen immer noch zu haben...braucht denn niemand was wasserdichtes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
fellini
Antworten
1
Aufrufe
607
fellini
fellini
Mango
Bett geht an Trixi :hallo: Sollte jedoch aus irgendwelchen Grund auch immer das Bett wieder zum Verkauf stehen, geb ich hier natürlich bescheid ;)
Antworten
7
Aufrufe
529
Mango
Blueshadow
Ich nehm sie. Hab ihr schon ne PN geschrieben :)
Antworten
4
Aufrufe
548
katy73
Zurück
Oben Unten