Leckerlie-Pakete

@ atilla und Scotte-Frauchen
Eure Pakete sind heute angekommen - vielen Dank!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filou2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ging ja schnell... und ich wollte dir gleich noch die Sendungsnummer schicken :D

Die Rinderhautdinger habe ich mal mit eingepackt. Ich weiß das die meist nicht so gerne verfüttert werden, aber ich habe sie auch nicht teuer gekauft sondern war zur richtigen Zeit am richtigen ort. Und da konnte ich dann nicht nein sagen :)
 
Prima. Da waren die "Götterboten" ja mal wieder richtig schnell.
 
Huhu,
mein Packerl habe ich am Donnerstag abgegeben - alles Gute für die Fellnasen :D
 
Prima. Da waren die "Götterboten" ja mal wieder richtig schnell.

Mein Postfach ist wegen der Camiro SB gerade voll:hallo:
Kannst mir aber gern ne Mail schicken. Bekommst dann eine mit Fotos zurück:D

Meinen vollständigen Namen haste ja, bitte austauschen;)

[email protected]

@Scotte Frauchen
Kannst mir auch mal ne Mail schicken, hast ja auch meinen vollständigen Namen - dann sende ich dir gern ein paar Fotos der Übergabe zu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leckerlie-Pakete“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
1
Aufrufe
492
bibidogs
bibidogs
T
Hi Ina, das sind die kleinen Beutel, wenn du magst messe ich dir die heute abend noch mal nach. Zum Befestigen gibt es auf der Rückseite einen Karabiner. Ich benutze sie selber auch die sind unglaublich haltbar, hatte mal wegen dem Porto mehrere bestellt und nu liegen die hier nur rum. Liebe...
Antworten
3
Aufrufe
459
Tut-nix
T
*cassie*
Hab ich schon, keine Chance. So schnell kommt aber auch aus dem Labyrinth-Ball irgendwie nichts raus :( Da fummelt Pauli lieber Klorollen oder Zewarollen auf, die fetzt er richtig ohne sie zu fressen. Oder einfach die leeren kleinen O-Saft-Fläschchen vom Al.di mit Leckerlies füllen, Zewa davor...
Antworten
9
Aufrufe
931
Gurki-Paul
Gurki-Paul
Homa52
  • Gesperrt
:love::love::love::love::love::love::love::love: Ich freue mich - DANKESCHÖÖÖÖN! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
460
Mango
Zurück
Oben Unten