Leckerlie-Pakete

Filou2004

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
dieses mal möchte ich für ein Tierheim meiner Nähe Leckerlie-Pakete sammeln. Ich hoffe ihr macht mit, so das jeder Hund ein Paket zum Tag des Hundes am 03.06. bekommt....hier der Link zum Tiereheim

Ich würde die Pakete persönlich übergeben und auch auf Fotos festhalten. Jeder der möchte kann seinem Paket eine persönliche Grußkarte seinem Paket beilegen oder eben anonym - so wie man möchte;)

Meine Adresse würde ich dann per PN rausgeben:hallo:

Hier die Liste der dort aktuell sitzenden Hunde:

Doggenrüde Bandit



Tyson, Rüde, DSH, 20 Monate alt


Gerry, Rüde, Malinois, 7 Jahre alt


5 ausgesetzte Welpen, ca. 7 Wochen alt


Rosi, Hündin, Schäfi-Mix, ca. 4 Jahre


Bella, Hündin, Bernhardiner, 3 - 4 Jahre alt


Atila, Rüde, Mix, ca. 15 Monate alt


Senta, Hündin, Schäfi-Mix, ca. 3 Jahre alt


Max, Rüde, Altdeutscher-Schäferhund-Mix, 1 1/2 Jahre


Sam, Rüde, Bordercollie-Malinois-Mix, geb.03.2010 - - - zur Zeit beim Probewohnen, bitte kräftig die Daumen drücken


Lennox, Rüde, Irish Setter, 9 Jahre alt - - - zur Zeit beim Probewohnen, bitte kräftig die Daumen drücken
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filou2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin dabei :hallo:
Aber bevor ich mich eintrage warte ich maI das Messe-Wochenende hier in DO ab. Wenn ich dann Sonntag abend weiß was ich so erbeutet habe gucke ich für wen ich mich eintrage ;)
Weißt du ob irgendwas besonders dringend gebraucht wird?


Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
 
sind hier wirklich nur Leckerliepakete gefragt oder evtl. auch Spielzeug?
 
Über Spielzeug werden sie sich bestimmt auch sehr freuen....

Die Tage werde ich die Vorlieben der einzelnen Hunde ergänzen....warte auf Antwort vom TH :)
 
Ich bin dabei :hallo:
Aber bevor ich mich eintrage warte ich maI das Messe-Wochenende hier in DO ab. Wenn ich dann Sonntag abend weiß was ich so erbeutet habe gucke ich für wen ich mich eintrage ;)
Weißt du ob irgendwas besonders dringend gebraucht wird?


Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
Ich warte noch auf Antwort vom TH....
Kann mir aber vorstellen das Beschaeftigungsspielzeuge sehr Willkommen sind, Kong zum Befuellen etc. Oder Apportierspielzeuge.....
 
Ich bin im Moment in Flechtlaune und würde anbieten ein paar Zergelseile (natürlich auch zum Aportieren geeignet) mit verschiedenen Längen und Durchmessern zu machen.
(Vielleicht auch ein paar kleinere mit mehr Fransen für die Katzen?)
Natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Das würde dann in etwa so aussehen: (das obere ist mein Katzenspiele)
sdc10764i.jpg

Farben wären dann so, wie ich die Fleecedecken gekauft bekomme.
 
Ich bin im Moment in Flechtlaune und würde anbieten ein paar Zergelseile (natürlich auch zum Aportieren geeignet) mit verschiedenen Längen und Durchmessern zu machen.
(Vielleicht auch ein paar kleinere mit mehr Fransen für die Katzen?)
Natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Das würde dann in etwa so aussehen: (das obere ist mein Katzenspiele)
sdc10764i.jpg

Farben wären dann so, wie ich die Fleecedecken gekauft bekomme.

Jaaaaa, tolle Idee.
Sehr, sehr gern - VIELEN DANK !!

Ich schicke dir meine Adresse per PN:hallo:
 
Dann werd ich mal gucken, was für Decken ich ergattern kann und schnellst möglich loslegen. Soll ja alles pünktlich ankommen.
 
hey guten morgen, ich habe rückmeldung vom TH. Also sehr gern von allen genommen werden: Frolic- das runde Futter mit Loch in der Mitte, Frolic und Pedigree Kaustreifen, allgemein Frolic und Pedigree Leckerlies, ansonsten auch noch Hundekekse..., getrocknete Dinge wie Rinderpansen, Herz, Schlund etc.
 
Ich packe einfach eine große Kiste für aIIe und du verteiIst, okay?

Karton kommt dann so ungefähr Ende nächster Woche, ich meIde mich per PN sobaId er unterwegs ist :hallo:
 
Morgen geht das Paket auf die Reise. Sollte dann spätestens Freitag da sein. Ich versende per Hermes.

Es sind übrigens an die 20 Seile geworden.
 
meine Tüte ist auch schon gepackt-ich bringe sie dann morgen vorbei
LG Bianca :hallo:

...schade, dass sich nicht noch mehr Leute gefunden haben...:(
 
Ja, ich finds auch sehr schade......:(
Freu mich aber auf dein Paket!
 
Wollte dir grad die Sendungsnr. per PN schicken, aber dein Postfach ist voll.
Möchtest du sie haben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leckerlie-Pakete“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
1
Aufrufe
492
bibidogs
bibidogs
T
Hi Ina, das sind die kleinen Beutel, wenn du magst messe ich dir die heute abend noch mal nach. Zum Befestigen gibt es auf der Rückseite einen Karabiner. Ich benutze sie selber auch die sind unglaublich haltbar, hatte mal wegen dem Porto mehrere bestellt und nu liegen die hier nur rum. Liebe...
Antworten
3
Aufrufe
459
Tut-nix
T
*cassie*
Hab ich schon, keine Chance. So schnell kommt aber auch aus dem Labyrinth-Ball irgendwie nichts raus :( Da fummelt Pauli lieber Klorollen oder Zewarollen auf, die fetzt er richtig ohne sie zu fressen. Oder einfach die leeren kleinen O-Saft-Fläschchen vom Al.di mit Leckerlies füllen, Zewa davor...
Antworten
9
Aufrufe
927
Gurki-Paul
Gurki-Paul
Homa52
  • Gesperrt
:love::love::love::love::love::love::love::love: Ich freue mich - DANKESCHÖÖÖÖN! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
460
Mango
Zurück
Oben Unten