Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Ach so: und ich brauche dringend (!) noch ein Faschingskostüm für sie. Irgendwas was sie schon versteht und in dem sie sich nicht zu Tode schwitzt im kiga.
Hat wer ne idee? Sowas ist überhaupt nicht mein Fall. Und was nähen kann ich im Moment auch nicht.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach so: und ich brauche dringend (!) noch ein Faschingskostüm für sie. Irgendwas was sie schon versteht und in dem sie sich nicht zu Tode schwitzt im kiga.
Hat wer ne idee? Sowas ist überhaupt nicht mein Fall. Und was nähen kann ich im Moment auch nicht.
Ich glaub ich hab irgendwo noch nen kleinen Drache Umhang :gruebel: wenn du Interesse hast würd ich mal suchen gehen
 
Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen, da findet man relativ viele Kinderfaschingskostüme in der richtigen Größe. So hab ich auch unsere kleine Hexe erstanden. :) Ist ein ganz leichtes schwarzes Fransenkleid und ein Spitzhut - fertig. Sooo süß. :love:
 
Beim H+M hab ich ein longsleeve mit nem Tiger gekauft, dazu katzenohren. 2 lustige Zöpfe, ne schwarze leggins, paar schnurhaare ins Gesicht und nen tatzenstempel (Kleber), fertig...

Katzenohren und Shirt waren reduziert und kosteten mich 5,-
 
So. Hier poste ich es gleich auch nochmal:

Habe - über zwei Ecken und freundliche Boten - erfahren, dass @Consultani heute einen kleinen Jungen bekommen hat.

Name: Levi

Zu allem weiteren, um sie zu zitieren:

Nachklapp: 01.03., 50cm, 3820g, KU 36. Im gleichen Haus wie sein Opa (und 5 Grosstantanten,- Onkel) geboren - zuhause

Anscheinend sind alle wohlauf. :hallo:
 
Oh, das freut mich.... Auch von mir liebe Grüße
 
Alles Gute für die frischgebackene Mama und den Kleinen!!!
Wie schön :)
 
Graturlier Cons bitte auch recht herzlich von mir, Margit - was ein Brocken :uhh:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Mama :hallo:
PS: welch ein Bröckchen - Respekt :dafuer:
 
Herzlichen Glückwunsch - die Mädel sind sicher happy über den kleinen Bruder! Alles Liebe der Familie! :)
 
Ich muss gerade mal hemmungslos vor Mutterstolz platzen. :D

David wurde heute zum 2. Mal (ambulant) operiert. 2015 Röhrchen und Polypen und nun heute Dauerröhrchen...
Er ist hüpfend in den OP-Bereich gelaufen - obwohl er sich an alles genau erinnern konnte - und hat beim Pieksen für den Venenzugang in die Hand weder gezuckt noch geweint. Er war so tapfer. Hat im Aufwachraum nicht geweint, kam also auch super aus der Narkose zurück. Und heute Nachmittag mussten wir ihn schon wieder bremsen.

Er hat das so souverän gemeistert als wäre es ein Spaziergang. Wann ist das Kind nur so groß geworden? Sind nur noch 3 Monate bis zum 5. Geburtstag. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
782
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten