Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen Glückwunsch, Bine

und ein nettes Mädel haste da gekriegt, die hat sich wenigstens beeilt ;) nachdem das mit der PDA schon nicht klappte
 
Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit. Das geht so schnell vorbei und schwupps können sie krabbeln, laufen und quatschen Dir ein Schnitzel ans Ohr. :lol: :love:
 
Das Gejammer hat geholfen. Am 12. ist um 23.41 Uhr unsere kleine Tochter geschlüpft.

War den ganzen Tag noch unterwegs und dachte, ich hab halt "Bauchweh", meine Schwester hat mich dann gg 19:30 Uhr ins kkh geprügelt, dort angekommen, hab ich immer noch beteuert, dass es eh falscher Alarm ist und bis 20:30 Uhr war ich sicher, ich werd eh wieder heim geschickt... Aber dem war nicht so :D

Gott sei Dank kam mein GG dann auch gg 20:30 Uhr direkt aus der Arbeit ins kkh, denn ab da hab ich dann allmählich wirkliche wehen gehabt.

Gott sei dank ging es so schnell, denn leider wurde meine PDA verdummt und ich hatte das vergnügen , normal zu entbinden. Aua! Wer tut sich das freiwillig nochmal an?

Jedenfalls gehts uns gut, , wir sind zuhause und genießen gerade die kennen-lern-zeit :)


Allerherzlichste Glückwünsche, zur kleinen Maus. :)

27470905wv.jpg



Ich habe auch dreimal normal entbunden, weil es für eine PDA zu schnell ging, ich kann das also sehr gut nachvollziehen.
Ein Tipp: Frag doch beim Mal nach einer Buscopan-Spritze. Wenn ich das nämlich bei den ersteb beiden schon gewusst hätte, hätte ich gar keine PDA haben wollen. :hallo:

...
 
Wer kriegt denn hier alles Kinder???? ;) Ich krieg nix mehr mit.

Herzlich Willkommen kleines Erdenkind (in Trump's World :mies: )
 
und genießt die Zeit. Das geht so schnell vorbei und schwupps können sie krabbeln, laufen und quatschen Dir ein Schnitzel ans Ohr. :lol: :love:
und das hört irgendwie nicht mehr auf :(

ich hab heute Stunden damit verbracht die Finanzierung meines Altersheimsplatz in D auf den Weg zu bekommen - Bewerbungsanschreiben vom Nachwuchs "zerfetzen" (er hatte aber auch schon gesagt, dass er es grottenschlecht findet) und nach Verbesserung suchen ....
da kommt noch was auf Euch zu Mädels :D
 
und das hört irgendwie nicht mehr auf :(

ich hab heute Stunden damit verbracht die Finanzierung meines Altersheimsplatz in D auf den Weg zu bekommen - Bewerbungsanschreiben vom Nachwuchs "zerfetzen" (er hatte aber auch schon gesagt, dass er es grottenschlecht findet) und nach Verbesserung suchen ....
da kommt noch was auf Euch zu Mädels :D

Wenn die Finanzierung stehen sollte, bitte keine "Bewerbung" an die AWO schreiben. ;) Dann lieber irgendwo tot überm Zaun hängen...
 
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. :love:

Schön, dass es schnell ging und ihr gesund und munter seid! :dafuer:

Was meinst du mit, dir wurde die PDA verdummt? :verwirrt:

Naja, das Problem war, dass ich bereits regelmäßige, starke Wehen hatte und dementsprechend das Stillsitzen schwierig war. Die Ärztin hat wohl drei Anläufe genommen ... Und im Endeffekt saß das Ding halt wohl völlig daneben (wurde mir auch danach so gesagt, dass die PDA nicht richtig saß) und hat null Effekt gehabt, außer, dass ich tagelang massivste Rückenprobleme hatte.

Ich dachte unter der Geburt echt ständig "Sch..., wenn das mit PDA schon so weh tut, wie ist das dann ohne???" :p
 
Allerherzlichste Glückwünsche, zur kleinen Maus. :)

27470905wv.jpg



Ich habe auch dreimal normal entbunden, weil es für eine PDA zu schnell ging, ich kann das also sehr gut nachvollziehen.
Ein Tipp: Frag doch beim Mal nach einer Buscopan-Spritze. Wenn ich das nämlich bei den ersteb beiden schon gewusst hätte, hätte ich gar keine PDA haben wollen. :hallo:

...

Ernsthaft? Schnödes buscopan?

Naja...ob ne Nummer 2 nach gelegt wird, muss ich noch überdenken... :D Unter der Geburt hab ich ja geschworen, nie wieder S.ex zu haben, alternativ den kerl zu kastrieren :D
 
Ich dachte unter der Geburt echt ständig "Sch..., wenn das mit PDA schon so weh tut, wie ist das dann ohne???" :p

Oh du Arme, das ist dann natürlich Mist. Vor allem hinterher mit den zusätzclichen Rückenschmerzen. Das kann man nach einer Geburt ja nun gerade nicht gebrauchen ...

Aber hauptsache, es ist geschafft. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
782
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten