Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo KSG Melnenschuggeler:D
Bin jetzt in der 22. Woche angekommen und hatte heut mal wieder einen großen Organultraschall.
wie schauts bei Euch aus?
Alles fit, keine Probleme? Wisst ihr shcon was es wird?

Bei uns ists heiß hergegangen, vorzeitige Wehen seit der 18. Woche, ISG-Blockade seit 14 tagen und eine durchbluttungsstörung der Placenta machen das ganze etwas unangenehm....
Aber was solls, Baby ist fit, nervt schon ganz schön:D mit seinen heute vermessenen 483g und 27 cm und Baby wird ein....Junge.....

So, jetzt ihr....
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann sieht man ja langsam ein Bäuchlein bei dir ;)

Ich roll nur noch vorwärts, hab offiziell noch 17 Tage, aber wann Madam denn nun wirklich kömmt, mal sehen :D

Hast ja wirklich schon einiges mitgemacht, dann wünsch ich dir mal das zukünftig etwas ruhiger bei dir zugeht :hallo:
 
Melonenschuggeler ist einer der einen Melonenähnlichen Bauch mit sich rumträgt....Schwanger oder Mann mit Bierbauch eben;)

Xana: Bäuchlein ist gut, ich seh schon aus wie im 7. Monat, obwohl bisher nur 4 kilo rauf sind. Aber irgendwie war in dieser 3. Schwangerschaft schon in der 12. Woche Schicht im Schacht was normale Klamotten angeht.
Und das ruhig angehen lassen muß ich mir jetzt zwangsläufig, hab Beschäftigungsverbot und ne Haushaltshilfe haben sie mir aufs Auge gedrückt, aber was solls, so bleibt mehr Zeit für die kids und die Hunde.....
Ich wünsch dir eine schöne, schmerzarme Geburt, unterrichte uns bloß, ja?:hallo:
 
Oooh, Xana auch...hab ich gar nicht mitbekommen :D
Ich fands die letzten paar Tage nur noch grauselig und am schlimmsten die Tage im KH vor der Geburt. Monsieur hat sich ja zwölf Tage länger Zeit gelassen und das hieß jeden Tag alle paar Stunden CTG. Ich konnte es nicht mehr sehen :unsicher:

Irgendwann gings dann ratzfatz, aber raus kam er trotzdem nur mit tatkräftiger Hilfe. Ich glaub der hat sich die Zeit genommen um dann hier auf der Welt richtig loszulegen. Ich glaub ich hab das unkomplizierteste Kind was es gibt, ein richtiger Sonnenschein und jetzt wird er schon drei Monate alt :love:

Ich wünsch den werdenden Mamis alles Gute..:hallo:
 

Anhänge

  • luca.jpg
    luca.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 69
Hey Xana,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!

gruß nelehi
 
Na Xana, dann hoffe ich das du bald "kalbst" :D
Wird schon schiefgehn ;)
Bitte um regelmäßigen Report
 
@Jani
Oh, dann mach ja schön langsam, hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch 2-3 Wochen die kritisch waren. Und ich war froh um jede Hilfe.

@snowtiger
grauselig ist ja noch nett ausgedrückt :D
Wobei ich mich nicht beschweren kann, es geht halt alles nur noch recht langsam. Für mich die Hölle, da ich sonst immer recht flott unterwegs bin. :p

@all
Danke für die Wünsche, werd Euch auf dem laufenden Halten. :hallo:

Hat jemand gute Tipps gegen böse Augenringe ??? :D
 
Huhu :)

Jani, schön wieder von dir zu lesen :D Wann ist denn dein ET? Meiner soll am 13.5 sein
Ich bin auch schon in der 22 SSW. Nur Outen wollte sich das kleine noch nicht :unsicher:
Aber immer Party im Bauch feiren, das kaum an schlaf zu denken ist. Habe nachher Termin beim Doc. Mal sehen obs sich nun mal endlich zeigt.
Bauch schiebe ich auch schon vor mir her. Aber was solls, ich weiß ja wofür.

@ Xana: Schön, dann hast du es ja bald geschafft :)

LG
Moni
 
Huhu... naja.. Outen wollt sich das kleine nicht. Hat fein die Beine zusammen gekniffen. Ich denke das es ein Mädel wird, so wie es mich schon quält. :unsicher:
Aber wiegen tuts an die 450g. Größe hat der Arzt mir nicht verraten. Hoffe das ich bei der FD mehr erfahre.
Sonst kauf ich nur Sachen für Mädel und hab dann nachher nen Buben.
LG
Moni
 
Era3000 schrieb:
Huhu... naja.. Outen wollt sich das kleine nicht. Hat fein die Beine zusammen gekniffen. Ich denke das es ein Mädel wird, so wie es mich schon quält. :unsicher:
Aber wiegen tuts an die 450g. Größe hat der Arzt mir nicht verraten. Hoffe das ich bei der FD mehr erfahre.
Sonst kauf ich nur Sachen für Mädel und hab dann nachher nen Buben.
LG
Moni

Bei mir waren es jetzt beide Jungs die sich nicht zeigen wollen, das Mädel lag damals breitbeinig da als wollte sie asagen: Nun schau, ich bins.
Der Große hat sich in der 34 Woche erst geoutet und der hier, tja, 2*1 Stunde Ultraschall,da hatte er nicht wirklich ne Chance, zumal ja ales genau vermessen wurde. Aber es war nicht einfach da was zu sehen, beim ersten mAl hat er zusammengekniffen, gestern hat er sich dann auf einmal gedreht und was da schwamm war nicht zu übersehen:D
 
Ich Schussel... Jani.. dir natürlich das Allerbeste für die Schwangerschaft..tschuldige.

Xana... Augenklopper.... Augen zu beim Pressen... und nicht mim Po pressen..sonst hasse Hammoriden so groß wie Wallnüsse ;)
Kannste schonmal üben. Anus zusammjenkneifen ohne Scheide, danach umgekehrt. Übung macht den Meister :) Und Scheidenmuskeltraining. Scheide zusammenpressen und lösen..pressen lösen. Wirkt wahre Wunder. Viel Spaß bei der Entbindung.
Hach mach.. ich hab sooo gern entbunden. Könnt ich jederzeit wieder
 
Xana schrieb:
Hat jemand gute Tipps gegen böse Augenringe ??? :D


Schlafen?!
Evtl helfen auch kalte, benutze Teebeutel (Kamille oder schwarz).


@Jani und Era:
Na, dann bin ich mal gespannt, welches kleine Wesen das Rennen macht!

Bei Lina konnte ich übrigens erst sehen, was es ist, als ich sie endlich draußen hatte. Vorher war keine genaue Voraussage zu machen, wobei die Ärztin meinte, dass es wohl eher ein Mädchen sei.

gruß nelehi
 
"Überraschenderweise" ;) (ich habs Uwe jesacht, häng die Kondome nicht an die Pinnwand!!) gehöre ich nun auch wieder dazu - noch ganz "frisch" in der 8. Woche aber bis jetzt wächst Quappi :D und das Herzchen bumpert auch :hallo:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch Mona :) .. ich freu mich sehr für euch
 
Xana schrieb:
@Jani
Hat jemand gute Tipps gegen böse Augenringe ??? :D

Naddi, überschminken oder damit leben ;)

Und wer sagt, daß du etz nimmer flott unterwegs sein kannst? OK, die letzten Tage bin ich auch nimmer weit gegangen *g* wozu hat man ein Pferd *duckschnellweg*

Melde dich, wenn es soweit ist

Josi mit Anhang
 
whitevelvet666 schrieb:
Xana... Augenklopper.... Augen zu beim Pressen... und nicht mim Po pressen..sonst hasse Hammoriden so groß wie Wallnüsse ;)
Kannste schonmal üben. Anus zusammjenkneifen ohne Scheide, danach umgekehrt. Übung macht den Meister :) Und Scheidenmuskeltraining. Scheide zusammenpressen und lösen..pressen lösen. Wirkt wahre Wunder. Viel Spaß bei der Entbindung.
Hach mach.. ich hab sooo gern entbunden. Könnt ich jederzeit wieder

Spass ??? Das is jetzt net dein Ernst ?? :uhh: Ich freu mich ja jetzt schon wenns vorbei ist und der kleine Wurm gesund in meinen Arm liegt :love:

@nelehi
Das mit dem Schlafen klappt leider nicht mehr. Ich bin froh wenn ich mal 2-3 Stunden am Stück schlafen kann. :D

@Josi
Da hilft nicht mal mehr die Schminke, aber es kommen ja wieder andere Nächte <irgendwann>
Ich geh schon weit, aber frag nicht wie und in welchem Tempo :D
Einem Pferd möchte ich mein Gewicht ehrlich gesagt grad nicht zumuten :p
 
Xana schrieb:
Einem Pferd möchte ich mein Gewicht ehrlich gesagt grad nicht zumuten :p

*g* Drum habe ich ja das kleine weiße Ungeheuer gekauft, als meine alte Stute anfing, Sachen von "Gewerkschaft.... Tierschutzbund.... ist ja uuuunmöööööööglich, zu Dritt auf einem Pferd" zu brummeln. Aileen ist ja bis dahin immer vorn mitgeritten... wurd bloß ein bisserl voll, nachher :D
 
Xana glaub mir, ne Entbindung is geiler als ein Wochenende aufm Prater ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
782
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten