1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  1. Hallo KSG Melnenschuggeler:D
    Bin jetzt in der 22. Woche angekommen und hatte heut mal wieder einen großen Organultraschall.
    wie schauts bei Euch aus?
    Alles fit, keine Probleme? Wisst ihr shcon was es wird?

    Bei uns ists heiß hergegangen, vorzeitige Wehen seit der 18. Woche, ISG-Blockade seit 14 tagen und eine durchbluttungsstörung der Placenta machen das ganze etwas unangenehm....
    Aber was solls, Baby ist fit, nervt schon ganz schön:D mit seinen heute vermessenen 483g und 27 cm und Baby wird ein....Junge.....

    So, jetzt ihr....
     
    #1 Jani
  2. Dann sieht man ja langsam ein Bäuchlein bei dir ;)

    Ich roll nur noch vorwärts, hab offiziell noch 17 Tage, aber wann Madam denn nun wirklich kömmt, mal sehen :D

    Hast ja wirklich schon einiges mitgemacht, dann wünsch ich dir mal das zukünftig etwas ruhiger bei dir zugeht :hallo:
     
    #2 Xana
  3. Uiih, wat issn ein Melnenschnuggel?????

    Komischer Dialekt :D
     
    #3 Mäusschen-warum???
  4. Melonenschuggeler ist einer der einen Melonenähnlichen Bauch mit sich rumträgt....Schwanger oder Mann mit Bierbauch eben;)

    Xana: Bäuchlein ist gut, ich seh schon aus wie im 7. Monat, obwohl bisher nur 4 kilo rauf sind. Aber irgendwie war in dieser 3. Schwangerschaft schon in der 12. Woche Schicht im Schacht was normale Klamotten angeht.
    Und das ruhig angehen lassen muß ich mir jetzt zwangsläufig, hab Beschäftigungsverbot und ne Haushaltshilfe haben sie mir aufs Auge gedrückt, aber was solls, so bleibt mehr Zeit für die kids und die Hunde.....
    Ich wünsch dir eine schöne, schmerzarme Geburt, unterrichte uns bloß, ja?:hallo:
     
    #4 Jani
  5. Oooh, Xana auch...hab ich gar nicht mitbekommen :D
    Ich fands die letzten paar Tage nur noch grauselig und am schlimmsten die Tage im KH vor der Geburt. Monsieur hat sich ja zwölf Tage länger Zeit gelassen und das hieß jeden Tag alle paar Stunden CTG. Ich konnte es nicht mehr sehen :unsicher:

    Irgendwann gings dann ratzfatz, aber raus kam er trotzdem nur mit tatkräftiger Hilfe. Ich glaub der hat sich die Zeit genommen um dann hier auf der Welt richtig loszulegen. Ich glaub ich hab das unkomplizierteste Kind was es gibt, ein richtiger Sonnenschein und jetzt wird er schon drei Monate alt :love:

    Ich wünsch den werdenden Mamis alles Gute..:hallo:
     
    #5 snowtiger
  6. Hey Xana,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!

    gruß nelehi
     
    #6 nelehi
  7. Na Xana, dann hoffe ich das du bald "kalbst" :D
    Wird schon schiefgehn ;)
    Bitte um regelmäßigen Report
     
    #7 whitevelvet666
  8. @Jani
    Oh, dann mach ja schön langsam, hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch 2-3 Wochen die kritisch waren. Und ich war froh um jede Hilfe.

    @snowtiger
    grauselig ist ja noch nett ausgedrückt :D
    Wobei ich mich nicht beschweren kann, es geht halt alles nur noch recht langsam. Für mich die Hölle, da ich sonst immer recht flott unterwegs bin. :p

    @all
    Danke für die Wünsche, werd Euch auf dem laufenden Halten. :hallo:

    Hat jemand gute Tipps gegen böse Augenringe ??? :D
     
    #8 Xana
  9. Huhu :)

    Jani, schön wieder von dir zu lesen :D Wann ist denn dein ET? Meiner soll am 13.5 sein
    Ich bin auch schon in der 22 SSW. Nur Outen wollte sich das kleine noch nicht :unsicher:
    Aber immer Party im Bauch feiren, das kaum an schlaf zu denken ist. Habe nachher Termin beim Doc. Mal sehen obs sich nun mal endlich zeigt.
    Bauch schiebe ich auch schon vor mir her. Aber was solls, ich weiß ja wofür.

    @ Xana: Schön, dann hast du es ja bald geschafft :)

    LG
    Moni
     
    #9 Nion-Saille
  10. Huhu... naja.. Outen wollt sich das kleine nicht. Hat fein die Beine zusammen gekniffen. Ich denke das es ein Mädel wird, so wie es mich schon quält. :unsicher:
    Aber wiegen tuts an die 450g. Größe hat der Arzt mir nicht verraten. Hoffe das ich bei der FD mehr erfahre.
    Sonst kauf ich nur Sachen für Mädel und hab dann nachher nen Buben.
    LG
    Moni
     
    #10 Nion-Saille
  11. Ätsch, ich darf am 12. 5. schon die Zwangsräumung befehlen ;)
     
    #11 Jani
  12. Bei mir waren es jetzt beide Jungs die sich nicht zeigen wollen, das Mädel lag damals breitbeinig da als wollte sie asagen: Nun schau, ich bins.
    Der Große hat sich in der 34 Woche erst geoutet und der hier, tja, 2*1 Stunde Ultraschall,da hatte er nicht wirklich ne Chance, zumal ja ales genau vermessen wurde. Aber es war nicht einfach da was zu sehen, beim ersten mAl hat er zusammengekniffen, gestern hat er sich dann auf einmal gedreht und was da schwamm war nicht zu übersehen:D
     
    #12 Jani
  13. Ich Schussel... Jani.. dir natürlich das Allerbeste für die Schwangerschaft..tschuldige.

    Xana... Augenklopper.... Augen zu beim Pressen... und nicht mim Po pressen..sonst hasse Hammoriden so groß wie Wallnüsse ;)
    Kannste schonmal üben. Anus zusammjenkneifen ohne Scheide, danach umgekehrt. Übung macht den Meister :) Und Scheidenmuskeltraining. Scheide zusammenpressen und lösen..pressen lösen. Wirkt wahre Wunder. Viel Spaß bei der Entbindung.
    Hach mach.. ich hab sooo gern entbunden. Könnt ich jederzeit wieder
     
    #13 whitevelvet666

  14. Schlafen?!
    Evtl helfen auch kalte, benutze Teebeutel (Kamille oder schwarz).


    @Jani und Era:
    Na, dann bin ich mal gespannt, welches kleine Wesen das Rennen macht!

    Bei Lina konnte ich übrigens erst sehen, was es ist, als ich sie endlich draußen hatte. Vorher war keine genaue Voraussage zu machen, wobei die Ärztin meinte, dass es wohl eher ein Mädchen sei.

    gruß nelehi
     
    #14 nelehi
  15. "Überraschenderweise" ;) (ich habs Uwe jesacht, häng die Kondome nicht an die Pinnwand!!) gehöre ich nun auch wieder dazu - noch ganz "frisch" in der 8. Woche aber bis jetzt wächst Quappi :D und das Herzchen bumpert auch :hallo:
     
    #15 Mona1982
  16. Na dann herzlichen Glückwunsch Mona :) .. ich freu mich sehr für euch
     
    #16 whitevelvet666
  17. Naddi, überschminken oder damit leben ;)

    Und wer sagt, daß du etz nimmer flott unterwegs sein kannst? OK, die letzten Tage bin ich auch nimmer weit gegangen *g* wozu hat man ein Pferd *duckschnellweg*

    Melde dich, wenn es soweit ist

    Josi mit Anhang
     
    #17 Josi
  18. Spass ??? Das is jetzt net dein Ernst ?? :uhh: Ich freu mich ja jetzt schon wenns vorbei ist und der kleine Wurm gesund in meinen Arm liegt :love:

    @nelehi
    Das mit dem Schlafen klappt leider nicht mehr. Ich bin froh wenn ich mal 2-3 Stunden am Stück schlafen kann. :D

    @Josi
    Da hilft nicht mal mehr die Schminke, aber es kommen ja wieder andere Nächte <irgendwann>
    Ich geh schon weit, aber frag nicht wie und in welchem Tempo :D
    Einem Pferd möchte ich mein Gewicht ehrlich gesagt grad nicht zumuten :p
     
    #18 Xana
  19. *g* Drum habe ich ja das kleine weiße Ungeheuer gekauft, als meine alte Stute anfing, Sachen von "Gewerkschaft.... Tierschutzbund.... ist ja uuuunmöööööööglich, zu Dritt auf einem Pferd" zu brummeln. Aileen ist ja bis dahin immer vorn mitgeritten... wurd bloß ein bisserl voll, nachher :D
     
    #19 Josi
  20. Xana glaub mir, ne Entbindung is geiler als ein Wochenende aufm Prater ;)
     
    #20 whitevelvet666
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen