Leber und Niere sehr schlecht

Jule03

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
nachdem Amy im März schon mal quasi dem tod von der schippe gesprungen ist geht es ihr nun leider wieder schlecht.
Amy ist mittlerweile 12 hatte im März einen Perikaderguss der immer wieder kam und sie wurde erfolgreich operiert. Danach ging es ihr wirklich richtig gut.
Nun seit einige Wochen ist sie ruhiger geworden, dachte erst es liegt am Wetter weil sie die Hitze nicht gut verträgt. Am Montag hatte ich dann aber so ein ungutes Gefühl und bin direkt zum Tierarzt. Dachte sie hat wieder Wasser im Bauch oder ein Tumor....
Volles Programm wurde wieder durchgeführt, Röntgen, Ultraschall, Blutuntersuchung.
Das Herz schlägt gut aber Leber und Nierenwerte wären sehr schlecht.
Sie bekam dann an 3 Tagen Infusionen wo ich sie in der Klinik gelassen habe über den Tag.
Heute wurde dann noch mal Blut genommen Werte sind immer noch sehr schlecht. Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin aber der Arzt meinte das es nicht gut aussieht wenn die Werte noch schlechter sind.
Habe Hepar Comp PlanaVet und Renes/Viscum comp. PlantaVet Ampullen bekommen.
Aber es hörte sich so an als solle ich mich drauf einstellen das sie nicht mehr lange da sein wird.

Sie ist richtig schlapp. liegt fast nur noch, ihr Bauch ist reativ dick obwohl sie nicht viel wiegt und man extrem die Wirbelsäule sieht und wenn sie liegt und döst atmet sie sehr schwer. Sie freut sich kaum noch wenn jemand kommt.

Kann ich denn gar nichts mehr tun? Das kann doch nicht sein!!! Könnte gerade nur noch heulen, nachdem sie sich im März so gut erholt hat dachte ich wir haben noch ein paar schöne Jahre zusammen!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jule03 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leber und Niere sehr schlecht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
bin noch am Überlegen. War auf jeden Fall alles seriös. Ich habe auch vieles aus der Bibliothek. Falls sich Erfolg einstellt:D, melde ich mich.
Antworten
59
Aufrufe
10K
matty
Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
3K
Phoenixrot
Phoenixrot
C
Antworten
20
Aufrufe
1K
Chrissy1979
C
Biggy
kann ich mir gut vorstellen, denn Deine Eltern dürften in etwa das Alter der Autobesitzerin haben, die die Aufkleber gerne hätte ;-)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten