Laura - Wolf hat heute Geburtstag

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass dich schön feiern heute!

:torte: :birthday: :torte:
 
:gift::ballon::birthday::hat::torte:


Happy Birthday, liebe Laura :love:...laß Dich schön verwöhnen :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag und mach Dir einen schönen Tag.:)
 
:birthday: und alles Gute!!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag (der passende Sonnenschein ist ja schon da), lass dich mal ordentlich verwöhnen und genieße :torte:
 
Na denn mal alles Gute zum Geburtstag du olle Ziege :eg: lass dich reich beschenken :lol:
 
Herzallerliebste Kackbratze, ich wünsche Dir einen fahnenmäßigen Geburtstag mit allem, was dazu gehört!:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laura - Wolf hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
10
Aufrufe
1K
watson
D
  • Gesperrt
Ist ja schon gut, alles okay, alles geklärt :D.
Antworten
1
Aufrufe
731
Laura-Wolf
Laura-Wolf
S
Der hat super tolle Augen, ich bin immer völlig fasziniert von seinen Augen :love: :love: leider konnten wir das Babybauchschmusen nicht so richtig einfangen, der ist total vernarrt in diesen Bauch und bei Babys muss sein Fraule immer arg aufpassen, dass die richtige Mama nochmal hindarf...
Antworten
6
Aufrufe
647
Spell_2103
S
Check
Laura und ihre Schwester Leta wohnen seit 4 Wochen hier auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt. Sie wurden, wenige Tage alt, vor dem Tierheim in Griechenland ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen. Von den 6 Kleinen haben 2 überlebt. Schwester Leta hat inzwischen ein neues Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
617
Check
Zurück
Oben Unten