Laptop loggt sich nicht in Wlan ein..

Blackcat

10 Jahre Mitglied
Menno, ich hatte ja die letzten Wochen vermehrt Probleme mit dem Wlan, die Verbindung fiel aus, oder wurde schwach wie bei einem Modem. Jetzt ist es ganz ausgefallen. Es versucht sich zu verbinden, aber bekommt - nach gefühlten Stunden - keine IP zugewiesen. Egal was ich probiere, es klappt nicht. Hat jemand eine Idee?

Ich hatte auch versucht die Netzwerkverbindung komplett zu löschen und neu zu erstellen, aber da geht nix mit Löschen. Und ich bin eigentlich keine Nulpe am PC.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin Moin,

starte mal den Router neu. Es kann sein das keine freie IP Adresse mehr vorhanden ist.

Gruß,
Daniel
 
Ich musste mein WLan öffnen, d.h. ohne Schutz konnte ich mich einloggen, dann hab ich es im Router wieder geschlossen und es läuft... Versteh das einer :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laptop loggt sich nicht in Wlan ein..“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ja, ich nehm ihn gerne mit auch auf die Terrasse. Mein privater Laptop ist nicht riesig und sehr leicht ich nehme ihn immer mit in Urlaub. Wenn es im Ausland keine dt. Programme gibt, schau ich mir abends auf der Couch einen Film oder Doku an.
Antworten
14
Aufrufe
460
heisenberg
heisenberg
mailein1989
Und denk dran, daß am 29.11. Black Friday ist. Da kann man einiges um vieles günstiger ergattern.
Antworten
7
Aufrufe
924
Cito
BlackCloud
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
Antworten
1K
Aufrufe
47K
guglhupf
guglhupf
tessa
Deine Entscheidung kann ich voll verstehen ;-) - dann hoffe ich, dass Du bald den Kaufpreis retour hast und das Geld zum örtllichen PC-Dealer tragen kannst ....
Antworten
16
Aufrufe
2K
Biggy
Marion
. Doch, mache ich schon ab und an - sorry.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten