Lampen, Deko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Recht...es ist ein Hund. Ich habe immer einen Teddy gesehen. Boah...ich sollte mir mal langsam Gedanken um meine geistigen Fähigkeiten machen. :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
grins, ich hab auch erst plüschteddy geschrieben und abgeändert....und der ist dann auch mal für mich
 
Ist die Faber Castell Kreide noch zu haben?? Wenn ja, haben will;)
 
ist die waermflasche etwa auch schon von toldi gemopst??? :uhh:
 
gekauft nicht gemopst...

und heute ist alles angekommen und ich muss sagen, endlich mal super super toll und sicher verpackt, besser hätte es nicht sein können. Somit ist alles heil und sicher angekommen und ab montag gibt es geschenke (für die anderen, aber die Wärmflasche, die ist für mich!)
 
Freut mich das es so reibungslos und HEILE angekommen ist. Ich habe ja immer Panikschübe beim verschicken. :lol:
 
2x Kissenbezüge, neu, zusammen 4 Euro.



Tischläufer, neu, 3,50 Euro.

 
Also..erstmal Update. Kamele, Masken und Windlicht sind weg.

Cons, die Glitzidinger habe ich z.B. für sowas benutzt:



Sind ja 2 Paare, kannst des Paar für n Euro haben. Oder so. :)
 
Oh, die sind ja richtig groß! Dachte eigentlich so in Richtung Klimbim für den Weihnachtsbaum ... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lampen, Deko“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
dito
Hallo, Lampenwechsel: 1 süße Mondlampe (keine Baumarktware), macht tolles warmes Licht für 10 Euro plus 6,90 DHL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können."]Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
661
dito
*mingomingo*
kein problem, kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal gucken....wäre supi, weil eine birne nicht funzt
Antworten
18
Aufrufe
2K
toldi
T
Würschdle
Antworten
34
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Tina1986OB
Aaaahhhh...dann bist DU Dein eigener HAUSGEIST... Hüüülfeeee!
Antworten
40
Aufrufe
12K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten