Lady, Pitbull, * 1997. Seit 1999 im Tierheim

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Seppels Rudel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach es gut Lady :heul:

ich habe das Tierheim eigentlich als sehr kompetent kennengelernt, aber Andrea´s Schilderungen machen mich traurig :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady, Pitbull, * 1997. Seit 1999 im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Das wär so toll für die Maus. Hoffentlich klappt es *daumendrück*
Antworten
11
Aufrufe
1K
milo18
milo18
Katy-B
Lady ist vermittelt! :) Bitte verschieben.
Antworten
1
Aufrufe
543
Katy-B
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten