Lady Bulli-Dogo-Mix sucht dringend

Bullibaby

Hilferuf bis Morgen

Es geht um eine Bulli-Dogo-Pit Mix Hündin, sie muss ganz schnell weg, da sonst die Besitzerin sie Morgen einschläfern lässt.Das Problem Die Hündin hat den Wesenstest in Baden Württemberg nicht bestanden,so das sie bei uns nicht mehr vermittelbar wäre.Auch haben wir keine Stelle wo wir Sie unterbringen könnten.Ich Habe mit Bulli-in- Not Telefoniert, da sagte man mir das sie nur in ein Bundesland vermittelt werden könnte, wo derzeit kein Gesetz besteht.

Nun zu Lady Sie ist 5 Jahre alt Sterillisiert gechippt. Farbe gestrommt mit weissen Pfoten und weisser Brust und Gesicht.
Kopf wie von Bulli, Körper wie von Pit-Bull.

Sie hat anscheinend das kleine Kind gebissen(was ich nicht wirklich glaube aber bei den Lebensumständen verstehen könnte). Leider reicht die Zeit nicht um noch ein Bild reinzustellen, oder auf irgenwelche Lebensumstände einzugehen.Sie sollte in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und ohne kleintiere.Mit anderen Hunden kein Problem ,sie lebt derzeit mit zwei Hündinen zusammen.Lady hat einen starken Beschützerinstingt wenn es um Weibliche Personen geht.Wer weiss Rat oder kann helfen??
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullibaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als Bulli-Dogo Mix (und nur als dieser) hätte sie in RLP auch keine Auflagen, frag dort mal ein Tierheim, denn die Hunde dort werden deshalb schneller vermittelt als Kampfi (Info: Bei uns stehen AmStaff, Staffbull und Pitbull auf der Liste).

Hier mal ein paar Adressen:







hier gibt es noch mehr Tierheime in RLP:


Frage: Wieso soll die Hündin nicht mehr vermittelbar sein, nur weil sie den Test nicht bestanden hat?

Hast du auch mal bei folgenden Adressen nachgefragt?



= Andreas Lehmann, dort würde ich auf jeden Fall anrufen




 
:D Danke für Eure Hilfe, Lady kommt am Freitag ins Tierheim Mainz,hoffe sie findet dann schnell ein Plätzchen.
 
Wieso ausgerechnet nach Mainz?
 
Sorry, sollte nicht negativ rüberkommen...das mal vorweg....

Hoffen wir mal, das sie dort einen Ausführer findet....:unsicher:

Wohne grad um's Eck und kenne das Tierheim....hoffe, durch den neuen Vorstand wird der Umgangston dort besser.
Aber es gibt zum Glück ja auch dort nette Leute, wie Katy-B, meine Arbeitskollegin oder Christiane hier aus dem Forum, die gehen dort regelmäßig mit den Hunden raus.

Ich drücke die Daumen, das sie dort nicht lange sitzen muß.
 
Warum nicht? Du hast uns die Adressen der Tierheime doch mitgeteilt und Mainz war das TH das als erstes erreichbar war und gleich zugesagt hat.

Gibt es über Mainz etwas negatives ?


LG chrisi
 
Im Prinzip gibt es nix negatives über das Tierheim zu berichten, außer das der Umgangston dort in der Vergangenheit etwas zu wünschen übrig gelassen hat.
Aber ein Glück hat sich das in letzter Zeit ja geändert, der neue Vorstand wurde auch vor kurzem gewählt usw. usw.

Die Frage kam evtl. nur komisch rüber, war nicht böse gemeint. Hätte euch bestimmt nicht die Adresse gegeben, wenn ich mit dem Tierheim ein "Problem" hätte. Hat mich jetzt nur interessiert, da es ja doch jetzt ziemlich schnell gegangen ist, habe ich nicht erwartet.
Aber es freut mich für den Hund, so bekommt er noch eine Chance hier bei uns in RLP.

Wie gesagt: Katy-B oder Christiane hier aus dem Forum können bestimmt ab und an mal berichten, wie es der Maus so geht.

Der letzte Dogo dort saß auch nicht so lange. Ich drück die Daumen.
 
Hab's mir grad nochmal durchgelesen, meine Frage klang wirklich blöd :unsicher: , Blond läßt grüßen :D

Wenn die Maus einen regelmäßigen Auführer dort findet, dann wäre es supi.
Baker und Kimba z. Bsp. gehen auch immer mit nach Hause (während er Gassizeiten) zu ihren Betreuern ,so kann man die Hunde besser kennenlernen und die Charaktere einschätzen.

Das Tierheim hat die letzte Zeit recht gut vermittelt (auch Kampfis), hoffen wir mal, das es so bleibt.
 
Hatte meine Arbeitskollegin, die dort den Kimba ausführt grad am Telefon und ich soll dir sagen, das du dir keine Sorgen machen mußt. :)
Der Umgangston ist wieder total ok und das Personal wäre zu den Hunden absolut liebevoll.
Zur Zeit haben sie einige Zwinger frei und können die Maus wohl deshalb nehmen.
Also alles in Butter.
 
Ich werde gerne immermal nach der Maus schauen und mich nach ihr erkundigen, kein Problem!

Im Moment läuft die Vermittlung wirklich gut, ich hoffe also dass sie nicht lange bleiben muss.

Werde berichten!
 
Ich hätte einen Interessenten - allerdings aus Brandenburg
 
Barbie

Hallo Meike, wir vermitteln auch bundesweit, insofern die Vorkontrolle von einem anderen TH übernommen werden würde. Könntest Du uns nähere Infos über die Interessenten aus Brandenburg schicken? Viele Grüsse Dagmar Seitz-Klippel
 
Hallo Frau Seitz Klippel,

eine PM ist an Sie unterwegs. Ich drücke alle Daumen!

Viele Grüße
Meike
 
Hallo @ all,

vielen vielen Dank für Eure Hilfe, habe eben nochmals mit Frau Gurr vom TH Mainz gesprochen und mit ihr ausgemacht, daß wir den Hund jetzt am Freitag dort hinbringen und die Vermittlung dann vom TH aus geht.

Nochmals vielen Dank und

LG Chrisi
 
Lady ist jetzt im TH Mainz

Heute haben wir Lady ins TH Mainz gebracht. Es wäre schön, wenn Du Kati-B ab und zu mal nach ihr schaust. Vielleicht kannst Du ja auch mal ein Bild von Ihr reinsetzen.
Es bleibt zu hoffen, daß sie dort nicht all zu lange auf eine Couch warten muß.

Also, auf Leute, ab ins TH Mainz, schaut sie euch an und holt sie raus.

LG Chrisi
 
Was ist denn aus Meikes Interessenten geworden?
 
Lady

:hallo: Falls er noch Intresse hatte, wäre es schön wenn er sie sich mal anschauen würde. Sie hat es wirklich verdient, nach allem was sie mitgemacht hat. Gebt Euch einen Ruck und schaut sie Euch mal an.
Und wenn jemand aus Mainz sich um sie kümmern würde wäre das super schön, denn sie braucht jetzt viel liebe und Geborgenheit.


LG Bullibaby
 
Hallo weiss denn vielleicht jemand wie es Lady geht? Hat sich schon jemand die süsse angesehen? Wäre froh etwas zu hören.

LG Bullibaby
 
Lady ist jetzt bei uns...

Hallo Bullibaby!

Ich habe mich heute nach Lady erkundigt als ich im TH war.

Ihr geht es soweit gut und sie hat sich schon etwas mit einer Pflegerin angefreundet.

Genaues kann man natürlich noch nicht sagen, ist ja alles noch ganz frisch. Werde aber gern weiter berichten was ich so mitbekomme.

Wenn es Fotos gibt setze ich natürlich gern welche hier rein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady Bulli-Dogo-Mix sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MonsterKitty
  • Gesperrt
Leider hat die Besitzerin den Kontakt zu uns abgebrochen, weswegen wir hier nicht mehr helfen können. :/
Antworten
2
Aufrufe
941
MonsterKitty
MonsterKitty
Biefelchen
Tut mir sehr leid um Lady :( Was meint ihr wie viele solcher Hunde und auch Katzen es gibt, wo jedoch niemand die Nase dran bekommt. Da diese Tiere nicht für sich selber sprechen können und die, die es eigentlich tun sollten es nicht nur nicht tun, sondern sie sogar auf dem Gewissen haben...
Antworten
95
Aufrufe
16K
Roberta
Marion
Antworten
1
Aufrufe
885
Marion
Marion
*Freu* Supi für die kleine Maus! Thema gerne geschlossen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten