Labrador Welpe 9 Wochen alt

Meli

Kaum zu glauben aber soeben hat mich eine Bekannte angerufen und mir erzählt das ein kleiner Labrador Welpe, reinrassig, 9 Wochen alt von wiederrum Ihrer bekannten so schnell wie möglich ein zuhause sucht ...
Diese "Bekannte" hat diesen Hund vom Züchter geholt und hat keine Ahnung wie man mit einem Welpen umgeht ..
Er ist natürlich noch nicht stubenrein und bekommt jeden Tag schläge !!! :sauer:
Nun gehen diese Leute wohl drei Wochen in den Urlaub und wollen den Hund so schnell es geht loswerden , da sie ihn nicht mitnehmen können und er ihnen lästig ist ..
Der Welpe muss jetzt schon ziemlich verstört und ängstlich sein ( vermute ich mal .. ist ja auch kein wunder)
Eigentlich wollen wir ihm ein Th ersparen und suchen daher Pflegeplatz oder ein liebevolles zuhause für den rest seines lebens .. Meine Bekannte versucht den Hund dort jetzt raus zu holen und hat mich kurzfristig mit eingebunden ... weg geben sie ihn auf jeden fall und ihnen ist es heute lieber als morgen ..
Geschlecht des Welpen ist weder meiner bekannten noch mir bisher bekannt .. meine bekannte ruft gerade bei den Leuten an und fragt ob sie den welpen schon ins Th gesteckt haben..
Die Züchterin will den Welpen auch nicht zurück nehmen ..

Ich verstehe diese unverantwortlichen Leute einfach nicht .. sowohl die, die sich einen Welpen anschaffen und wirklich keine Ahnung haben sowie die Züchterin, die sich weigert den Hund wieder zurück zu nehmen, trotz den Umständen .. leider ist mir die Züchterin unbekannt sonst hätte ich mich gleich mal mit Ihr in Verbindung gesetzt und Ihr was erzählt... :eg:

Also Frau hat angerufen .. Welpe ist noch dort .. kann bis morgen bleiben .. :sauer: ich habe die nummer von den leuten bekommen und rufe dort in 5 minuten an .. ein rüde ist es ..
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber: *kragen platz*
versuch doch mal rauszufinden, in welchem verband die züchterin ist. eventuell kriegt sie von da einen auf den deckel?! ich vermute allerdings eher, dass sie nicht aus liebe zu den hunden/zur verbesserung der rasse züchtet, sondern nur ihr portemonnaie füllen will! *schnaub*
alles gute für den kleinen!
 
Meli,

wende Dich bitte sofort an Dagmar von !
 
Welpen

Bitte holt den Welpen da raus.

Ruft mich über Handy an. 0179-9422424.

Wir können ihn sofort in eine Pflegestelle geben.
 
Danke für Deine schnelle Reaktion, Dagmar, und herzlich willkommen hier. :)

Gebt bitte Entwarnung, wenn Ihr den Kleinen dort raushabt!
 
hallo ..

Er will jetzt geld für den Hund .. aber wir werden bis morgen schon was regeln. Danke Dagmar !
 
Labbi

Hallo !

Also wirklich 100% erledigt hat sich in der sache leider nichts ..
Der gute Mann möchte Geld für den Hund haben wie gesagt , er habe jetzt aber der züchterin angerufen und ihr gesagt worum es wirklich geht .. diese geht jetzt 2 wochen in den urlaub würde den hund aber unter umständen dann zurück nehmen .

Ausserdem hat er eine interessentin, die den hund nehmen würde.. dies aber erst in einem monat da sie bis dahin einen unverträglichen hund in pflege hat zu welchem der welpe nicht dazu kann.

Hab mich angeboten den Hund (sollte sich nichts weiter ergeben) diese zeit zu mir zu nehmen .

Seine Frau wollte den hund nicht bzw. wusste nichts davon das er ihn holt , worin das eigentliche problem liegt, sie ist mit hund und krankem kind überfordert. Der Mann ist vernünftig (bis auf die geldsache) und ist bis sonntag zuhause und wird sich bis dahin um ihn kümmern - das problem sei nur wenn er arbeiten ist und die frau sich dann alleine kümmern muss ..

Vielen dank erst einmal an alle die sich so schnell und toll bemüht haben !!!

Ich versichere euch das ich bis der hund bei der züchterin bzw. in gute hände vermittelt ist , ein auge darauf haben werde !

Sollte sich nichts ergeben oder dies alles nicht klappen wäre er bereit den Hund doch an Labrador in Not abzutreten bevor seine Frau sonstige Schritte geht - darüber würde ich euch natürlich informieren, die Nummer von dagmar und Nicole habe ich ihm gegeben .. jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen das der kleine einen guten Platz fürs Leben findet !

Er hat den kleinen auch ins Internet gesetzt hier der link falls jemand interesse hat oder jemanden kennt wo gerne einen kleinen Labbi hätte:

 
nochmal

da der link nicht direkt drauf leitet : Bei kostenlose Kleinanzeigen, Hunde, Katzenvermittlung .. der Welpe ist übrigens scheinbar 11 wochen alt , er hätte erst heute früh auf die papiere geschaut .. laut züchterin ist er 9 wochen alt .. naja wie auch immer ..
 
Wenn die Züchterin nicht einmal weiß, wie alt der Welpe ist, ist er bei Labrador in Not vielleicht wirklich besser aufgehoben... :(

Hast Du Dagmar Bescheid gesagt, Meli?

Was ist mit den Schlägen??
 
behalt die sache auf jeden fall im auge meli..mehr ist im moment scheinbar nicht machbar...wenn sie mit den kindern auch so verantwortungslos umgehen...
angryfire.gif
gute nacht...hoffe das es für den kleinen ein schnelles und gutes ende nimmt...
 
Der arme kleine Kerl....
Ich kann nur sagen, dass die Hunde bei "Labrador-in-Not" sehr gut aufgehoben sind und Dagmar sehr nett ist.
 
hallo

hat sich erledigt , der kleine sammy ist jetzt mein :)
Danke trotzdem allen .. wollte nicht das er weiter rum gereicht wird und hab n geholt ;)

Wenn ich wo bilder rein stellen kann oder mir wer sagt wies geht dann setz ich mal welche rein vom kleinen stinker und meinen dicken (irgendwie hat der was verwechselt und denkt kira ist seine mami *g*)

würd euch gern den kleinen klops mal zeigen wie guts dem jetzt geht mit den grossen schwestern :)
 
Super,schön daß du ihm ein Zuhause gegeben hast :)
 
Original geschrieben von Meli
hat sich erledigt , der kleine sammy ist jetzt mein :)
Danke trotzdem allen .. wollte nicht das er weiter rum gereicht wird und hab n geholt ;)


Das ist sehr schön für den Kleinen!!!
DANKE Dir...
 
na gut das der kleine da raus ist...behältst du ihn?wie ist es denn abgelaufen?wollte er immernoch unbedingt kohle für den kleinen kerl?
schön das er da raus ist...danke meli...
 
huhu

Ja er wollte immer noch Geld für den kleinen .. naja 500€ und die hab ich auch bezahlt.. was solls , ich merke wie mir die kleine hundeseele das dankt und er ist mir treu ergeben *g*
Alles andere ist unwichtig hauptsache er liegt auf meinen füssen oder zumindest auf meinen schuhen :)

Wir sind Donnerstag abend hin egfahren und haben den kleinen angeschaut und ich wollte die familie ja im auge behalten, darum war ich dort .. naja dort geklingelt, kam eine Frau aus dem oberen stockwerk raus die die klingel von unten hörte und flüstert mir:" Bitte bitte holt den Hund da weg und zwar noch heute, der wird misshandelt!"

naja dann lag der kleine Knirps dort im garten , weil im haus könnte er ja sonst pinkeln ... auf einer decke und irgendwie gings dann ruck zuck .. telefoniert, telefoniert .. verzichtserklärung erst mal per hand geschrieben und das ich das geld noch am selben abend vorbei bringe (hatte ja nichts mit war ja nicht geplant) .. knirps untern arm gepackt .. heim gefahren , verzichtserklärung auf m forum ausgedruckt .. ab zum geldautomaten , hin gefahren , gezahlt (kleinen erst gar nimmer mit da hin genommen) und fertich :)

Naja dann noch ne sms an den rest der familie geschrieben:" Leute wir haben zuwachs !" *sfg* Dann hat erst mal das Handy getobt :" Wie zuwachs?"
Naja papa war erst mal sauer aber eigentlich nur weil er n haufen stress hatte was ich nicht wusste .. aber jetzt is alles in butter

Sogen gemacht ob meine beiden den auch mögen .. was absolut unsinnig war *g* naja und jetzt pennt er grad , hat in Kira einen Sparringspartner gefunden und nuckelt zwischendurch an Kiras zitzen *lol* wovons auch tolle Beweisfotos gibt :)

Hat mich ja gewundert.. Der kleine hat schon Kiras schnautze total verkaut (die spitzen milchzähne machen tolle löcher..) aber die findet das oberklasse ..

Und noch was.. bei mir hat der Bube erst ein mal ein minipfützchen auf den teppich gemacht ... die waren sicher nicht oft mit dem draussen .. habe erst mal "an leine laufen" mit ihm geübt ..

Also vermittelt :)

Und wie kann ich euch nun die tollen bildchen vom schönsten knuffigsten dankbarsten Labbi zeigen ?
:D
Bin nämlich ganz stolz auf den kleinen und meine mädels, naja und auch ein klitzekleines bisschen auf unsere "Greenpaece rettet Hunde" Aktion :p
 
.:D ....freue mich schon auf bilder...
 
Oooooooohhhh wie süß.... :love:
Supi, das du ihn da rausgeholt hast :) ....zwei Hunde im Haus sind doch eh besser als einer :D
Ich hoffe, diese "Familie" holt sich nie wieder einen Hund - ich frage mich immer wieder, wie manche Leute so herzlos und dumm sein können. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador Welpe 9 Wochen alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
3
Aufrufe
2K
frank1979
F
mona71
Axoooo, ok... Habt ihr denn da was unternommen oder war die einfach so plötzlich weg???
Antworten
6
Aufrufe
816
Nox-verloren
Nox-verloren
wauzi
Rüde, Hündin? Halsband, Marke? Schon nach Chip oder Täto gesucht, Aushänge beim TA, im Tierheim und in Zooläden gemacht, bei der bei euch zuständigen Steuerbehörde angerufen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sirikith
Sirikith
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten