Labrador oeb Mix oder doch staff

M

Mobiro

... wurde gelöscht.
Hallo wir sind neu hier.
Das ist unsere chika.
Sie ist jetzt 71/2 Monate hat 25 kg und 51 cm.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir evtl sagen könnt ob bei ihr ein oeb oder doch eher ein amstaff drin ist.

Danke euch schonmal
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mobiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :) Wenn ich ehrlich bin, sehe ich keins von beiden ... eher Labbi ...als welche Rasse hattest du sie denn bekommen? lg
 
des is der papa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also der Papa ist mit Sicherheit kein OEB Mix...eher Staff Mix aber sicher weiß man das ohnehin nie...deine Maus sieht für mich aus wie ein Labbi...
 
ja des hab ich mir auch fast gedacht. oeb is da nicht drin ;)
mir geht es nur darum....wir sind aus bayern und mit den labbi boxer mix geschichten die ja so auf dem markt sind is des hier halt bissal schwerer...
will nur nicht das jemand auf die idee kommt nen phänotest zu machen und sie falsch einstuft..

haben hier einen hundetrainer der eben meinte da is ein staff mit drinen....
Erfahrung muss er ja haben....
Seine Anlagen :

Fachlich angerkannte Hundetrainer
bis zur SchIII (Schutzhundeprüfung 3)
Bundessieger 2004
Weltsieger 2006

40 Jahre Erfahrung in Ausbildung
und Zucht weltweit.

Schwerpunkt: Arbeit mit Problemhunden
 
nun ja, es ist immer schwierig sowas zu beurteilen ..... ich hab mal die Mixe gegoogelt .... was mir gänzlich fehlt ist der Terrier in deinem Hund ;) auch als reiner Labbi-Boxermix finde ich den Kopf zu schmal .... ich würde da kein aufheben drum machen und Labbi-Mix draus machen .... und sie entsprechend ihres Wesens führen .... Ist es doch sowieso schwierig mit einem großen schwarzem Mix der etwas sportlich ist? Wir haben hier bei uns einen Labbi namens Hunter und Hunter ist sehr sportlich, gänzlich das Gegenteil von den ganzen anderen Brumsels (korpulent, kleiner, kompakter). Hunter ist ein Labbi aus reiner jagdlich geführten Arbeitslinie mit guter Abstammung. Das Frauchen hat auch all zu oft anfragen, ob dort ein Listi mit drin ist ..... :-/
 
ja des hab ich mir auch fast gedacht. oeb is da nicht drin ;)
mir geht es nur darum....wir sind aus bayern und mit den labbi boxer mix geschichten die ja so auf dem markt sind is des hier halt bissal schwerer...
will nur nicht das jemand auf die idee kommt nen phänotest zu machen und sie falsch einstuft..

haben hier einen hundetrainer der eben meinte da is ein staff mit drinen....
Erfahrung muss er ja haben....
Seine Anlagen :

Fachlich angerkannte Hundetrainer
bis zur SchIII (Schutzhundeprüfung 3)
Bundessieger 2004
Weltsieger 2006

40 Jahre Erfahrung in Ausbildung
und Zucht weltweit.

Schwerpunkt: Arbeit mit Problemhunden


:rofl::rofl: :rofl: und das berechtigt jetzt mischlingswelben zu erkennen? sorry für mich ist das ein ganz normaler mix da würde ich mir keine sorgen machen.
oder man weiß genau was drinn steckt;)
 
ey danke für die mühe :)
ja ich hab auch schon 10000 mal gegoogelt aber auch nix entsprechendes gefunden :)
okay, nur kommt sie mir zu klein und kompakt vor .... aber wie du sagst ist ja auch egal was bei der maus drinnen is.
ist ein labbi mix und gut is es :love:
 
hab mich einfach bissal verunsichert gefühlt.... deshalb wollte ich mir von erfahrenen leuten eine meinung holen
 
hab mich einfach bissal verunsichert gefühlt.... deshalb wollte ich mir von erfahrenen leuten eine meinung holen
 
In Bayern würde ich mich da auch verunsichert fühlen und zur Sicherheit n Gutachten machen lassen. Und zwar bevor das OA auf der Matte steht.
 
ja genau um des gehts.... bin hier in bayern
wenn ich jetzt ein gutachten machen lasse.... ist dann automatische ne einstufung ?
 
Das ist dann erstmal nur ein offizielles Gutachten. Mit Glück für dich positiv, weil der Hund zumindest auf den Bildern jetzt nicht sonderlich staffig aussieht. Dann kann dir das OA aber nix mehr und du musst nicht ein Hundeleben lang Angst haben dein Hund wird eingezogen weil irgendein Nachbar euch anzeigt.
 
okay, wo lass ich des am besten machen?
über ne hundeschule?
 
Google doch einfach nach vereidigtem Gutachter. Was irgendeine Huschu sagt ist irrelevant.
 
Also der Papa und OEB ist schon seehr fantasievoll...

Sieht für mich aus wie ein Labrador-Staff Mix.
 
Ja so die Richtung hat der Trainer auch gesagt...Er meinte staff auf jeden Fall..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador oeb Mix oder doch staff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
579
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
773
Schorschi
S
Crabat
Antworten
2
Aufrufe
729
Waldfee
Waldfee
Zurück
Oben Unten