Kühlschrank von Liebherr - Kühl/Gefrierkombination (vllt. für TSV?)

Shyu

10 Jahre Mitglied
So, da ich bald die Schlüssel für die alte Wohnung abgeben muss und der Kühlschrank immer noch dort steht weil ich ihn nicht brauche, versuche ich es mal hier.

Der Kühlschrank (Liebherr Glassline) müsste getz um die 6 Jahre sein, funktioniert aber noch tiptop! Er hat ein Nutzvolumen von 300l und oben ein kleines Gefrierfach (ca. 17l) mit 3*. Ich hab nicht nachgemessen aber er dürfte so ca. 1,7m hoch sein und ist freistehend.

Bilder habe ich gerade keine, kann ich aber (hoffentlich) bei Bedarf machen. Er kann sich auch gerne angeschaut werden.
Müsste selber abgeholt und transportiert werden. Beim runtertragen könnte ich natürlich helfen.
Achja, dachte an noch 50€
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kühlschrank von Liebherr - Kühl/Gefrierkombination (vllt. für TSV?)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Meine Horrorvorstellung, dass mein Hund das jetzt auch noch lernt!!! Durch unglückliche Zufälle, hat er schon erkannt, dass er meine Küchenschränke öffnen kann. Über den Schranktüren sind natürlich Schubladen, eine ging mir kürzlich kaputt, sodass ich sie raus nahm. Das nutzte der Hund wohl...
Antworten
1
Aufrufe
758
IgorAndersen
IgorAndersen
Dober-Mann
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
10K
KatrinS
K
P
Wohnwand wurde nicht abgeholt ist also noch zu haben
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
Marion
Energieklasse B, s. Überschrift. ;-) Ich hab gerade nochmal geschaut, es ist ein Bosch-Kühlschrank. Ich bin in Stadthagen, ca. 45 km von Hannover. (Nach Bielefeld sind es wohl doch eher 50 km?) Wenn Du Interesse hast, kann ich am WE oder spätestens am Wochenanfang Photos schicken. Da ist aber...
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion
Zurück
Oben Unten