KsSebastian hat heute Geburtstag!

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lach,wenn die automatische Software dem Foren-Cheffe selber zum Geburtstag gratuliert, dann hat das irgendwie was ;)

alles Gute zum heutigen Geburtstag, Sebastian und für das Neue Lebensjahr viel Glück, beruflichen Erfolg, Gesundheit und eine große Portion Zufriedenheit :hallo:
 
Stimmt Biggy, ich mußte auch grinsen :D
Aber zum Glück sind ja hier noch echte Menschen die Dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren Baddy :)
Lass Dich schön verwöhnen, feiern und reich beschenken und ich hoffe Du feierst Deinen Geburtstag so wie Du auf die Welt gekommen bist...
Nackt und schreiend ;)

Download.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tja Baddy, da bleibt mir nur noch mich den Vorrednerinnen anzuschließen ;)

:hat: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sebastian, genieße den Tag und lass Dich schön feiern:torte:
, :birthday:
 
Auch von mir ein virtuelles, aber real verfasstes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
 
lach,wenn die automatische Software dem Foren-Cheffe selber zum Geburtstag gratuliert, dann hat das irgendwie was ;)

alles Gute zum heutigen Geburtstag, Sebastian und für das Neue Lebensjahr viel Glück, beruflichen Erfolg, Gesundheit und eine große Portion Zufriedenheit :hallo:

Dem kann ich mich nur anschließen...

Alles Gute zum Geburtstag
 
Alles,alles Gute,viel Glück,viel Gesundheit und Erfolg... Einen wunderschönen Tag gewünscht:birthday::birthday:
 
Danke, ihr Lieben! Ja, das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mir selber zum Geburtstag gratuliert habe. Was man mit 37 noch so alles neu erleben darf.
 
hui baddy - alles, alles liebe zum geburtstag! :)
 
Danke, ihr Lieben! Ja, das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mir selber zum Geburtstag gratuliert habe. Was man mit 37 noch so alles neu erleben darf.
Darf ich dich ein wenig korrigieren? Nicht "du" hast dir zum Geburtstag gratuliert, sondern "ihr" habt gratuliert... Pluralis majestatis für den Forums-Cheffe...

Ehre, wem Ehre gebührt... :1st:

Feiert schön und genießt den hoffentlich sonnigen Tag...
 
Alles gute zum geburtstag, in gedanken lade ich mich selber auf ein stueck kuchen ein.
 
Lieber Sebastian, alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.:birthday:
 
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag, sebastian. gesundheit, glueck und wohlergehen fuer das neue lebensjahr! :)
 
Alles Gute zum Geburtstag, Sebastian :birthday:

Hoffe, du lässt dich schön verwöhnen und hast einen angenehmen Tag/Abend.

Und danke für den Lachflash, den die automatishe Software mir beschert hat. :applaus:
Vielleicht sollte man das einführen, dass sich jeder erstmal selber zum Geburtstag gratuliert, dann kann sich keiner mehr beschweren, dass sein Geburtstag vergessen wurde. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KsSebastian hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! :fuerdich:
Antworten
12
Aufrufe
358
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Antworten
26
Aufrufe
883
sternschnupfen
sternschnupfen
Dagmar
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. :) Gruß tessa
Antworten
17
Aufrufe
688
tessa
Melanie F
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :torte:
Antworten
31
Aufrufe
3K
The Martin
T
felis
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Antworten
63
Aufrufe
3K
RolfRolf
RolfRolf
Zurück
Oben Unten