KSG-Treffen im Süden ( bei Karlsruhe ) ?

Takar

15 Jahre Mitglied
Hallo@ all

Wir überlegen schon seit längerem mal ein Treffen hier im Süden zu veranstallten !!!

Also wir haben einen riesigen Garten (ca.2000qm) davon sind einige Teile ausbruchsicher Eingezäumt !

Wir würden unseren Garten zur Verfügung stellen, es gibt die Möglichkeit zu Zelten,Campieren-man könnte ein Lagerfeuer machen mit Grillen, da der Garten auserhalb von geschlossenen Ortschaften liegt könnte man auch die Hunde springen lassen, Natürlich ist das dann Räumlich so abgegrenzt das die Hunde die nicht verträglich sind extra gehalten werden können (Leinentreffen).

Wenn sich genügend Intressenten finden ist es möglich, ein ganzes Wochenend einzuplanen, so zu sagen als Kurzurlaub im Schwarzwald !!!!!!:D

Ein Baggersee wo die Hunde schwimmen könnten ist ca. 15min. zu Fuß erreichbar,
Der Garten liegt im Wald, man könnte eine Schnitzeljagd oder ähnliches für die Tiere veranstallten !!

Es gibt viel Möglichkeiten, Ideen sind herzlich Willkommen !!!!!

Geplant wäre der Spätsommer, so September, den genauen Termin müsste man dann noch zusammen erstellen .

Habt Ihr Lust auf so ein Wochenend Treffen ?????

Gruß die Takars
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Takar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

Meine Eltern wohnen ja ganz in der Nähe von euch.Also wir wären dabei dann hätte ich nämlich schon nen Babysitter.
Gruss Anja
 
Hy

Gegen Kinder haben wir nichts !:D
Kinder sind auch herzlich Willkommen, kein Problem. Ist bestimmt aufregend so mit Lagerfeuer usw.

Gruß Die Takars
 
Hi Spell,

was für eine Frage: logisch !! jeder mit Hundeherz egal wie alt ist immer herzlich willkommen.

Wir haben uns vorgestellt, das wir nicht nur gemeinsam Gassi gehen, sondern einige Wettspielchen wie z.B. Hunderennen, Geschicklichkeits- Denkspiele usw. machen könnten. Spaß für Hund und Herrchen ;)

wenn dann alle so richtig hungrig und ausgepowert sind, könnten wir ein Lagerfeuer machen und grillen. Platz für Zelte, für diejenigen die eventuell übernachten wollen ist auch reichlich vorhanden.

Grüße aus dem sonnigen Süden

Takar - Heike
 
Hallöle Takar-HEIKE,

prima Idee, wir (6 = Rudelführer+Chefin+3 Zweibeinwelpen+Felix) könnten ggf. in den Ferien mal nen Tag in den Schwarzwald fahren. Sag doch an wann das Treffen sein soll, ab dem 22.08. habe ich Urlaub.

PS: hab im Thema: "mal Hallo sagen" was vergessen: Bei uns heißt der Wienerle-Antrieb "Saitewürscht-Generator"
 
Guten Morgen Leute

So wie es aussieht, klappt das mit dem Treffen im Süden jetzt doch.
Amara und Takar-Heike haben jetzt die Organisation in die Hände genommen und spontan den kommenden Sonntag festgelegt.

Es sind im Moment 10 Personen und 8 Hunde die sich treffen wollen, jeder der Lust hat von der KSG kann natürlich kommen.

Sitzmöglichkeiten und Getränke würden wir Organisieren, für Essen, Grillsachen ist jeder selbst verantwortlich. Hoffen wir daß das Wetter mitspielt.

Ich denke wenn wir bis Mittwoch wüssten wer alles kommt, wären auch genügend Getränke und Sitzmöglichkeiten da.

Gruß Takar (Frank)
 
Moin Heike,

wenn nicht irgendetwas dazwischenkommt, würde ich wohl auch vorbeikommen. Wahrscheinlich aber ohne Schmuseback Caro, die ist für so "Großveranstaltungen" einfach ein wenig zu alt.

Wann wäre es denn genau?

Samstag 10.9. oder Sonntag 11.9. ???

Liebe Grüsse von um die Ecke
 
Ich war letzten Samstag schon bei den Takars.Und ich kann jedem der Zeit hat nur empfelen zu kommen.Es ist ein riesen Grundstück,die Hunde können toben ohne Ende.Es ist wirklich sehr schön da.Bei den Getränken würde ich sagen das jeder was dazu beisteuert und das Essen selbst mitbringt.Wir freuen uns schon riesig auf Sonntag auf die vielen Hunde und die netten Menschen.
 
Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor?

Vielleicht täte auch Männe mitkommen, wenns mittags wäre, denn er muss abends ja wieder nach Biberach.
 
Wegen der Uhrzeit haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, da wir eh den ganzen Tag im Garten sind, vielleicht so ab 11.00 Uhr bis der letzte geht ?

Da einige ja an den Baggersee möchten um die Hunde schwimmen zu lassen, wäre da der Abend ganz gut, sonst kriegen die anderen Badegäste wahrscheinlich einen Schock, bei der Masse an Hunden. :D

Spiele für die Hunde und Halter, wären auch ganz nett. wenn jemand Ideen hat nur her damit. z.B. Stopuhren mitbringen, oder ähnliches ! (Hunderennen oder Suchspiele oder einfach nur zusammensitzen und labern )

Gruß Takar (Frank)
 
Sind bei euch auch Württemberger zugelassen? Ich weiss es gibt ja eigentlich nur badische und unsympathische - aber vielleicht macht ihr ja eine Ausnahme? :D

Wenn dann würde ich Hera-Goldschatz und Lucy-Nervbacke mitbringen! :D

Connie
 
Heraline schrieb:
Sind bei euch auch Württemberger zugelassen? Ich weiss es gibt ja eigentlich nur badische und unsympathische - aber vielleicht macht ihr ja eine Ausnahme? :D

Wenn dann würde ich Hera-Goldschatz und Lucy-Nervbacke mitbringen! :D

Connie

Ihr seit willkommen, verate halt keinem das du kein Badener bist und schleich dich über die Grenze, die Kontrollen sind streng !:D

Takar (Frank)
 
Heraline schrieb:
Sind bei euch auch Württemberger zugelassen? Ich weiss es gibt ja eigentlich nur badische und unsympathische - aber vielleicht macht ihr ja eine Ausnahme? :D

Wenn dann würde ich Hera-Goldschatz und Lucy-Nervbacke mitbringen! :D

Connie

He Connie,
also ich bin eigentlich schon fest davon ausgegangen dass ihr mit von der Partie (Party ;) ) seit. Amara hat gestern schon sowas erwähnt, auch das Bifi wohl kommen will. Dann machen wir ein KSG / ABPT Forum *grins*
Also ich hab Takar (Frank) heut morgen schon ne PN geschrieben und gesagt dass wir auch gerne kommen würden, er hatte nix dagegen und so wie es aussieht sind wir mit von der Partie. Ob jetzt mit oder ohne Hund kann ich noch nicht ganz sagen, hängt davon ab ob ich sie mitbringen darf (Entscheidung vom TH) oder ob das eher zu Problemen führt.

Spiele für Hund und Halter? Also wenns heiss ist weiss ich ein gutes Spiel für meine: in der Ecke liegen und sich nicht rühren bzw. Frauchen auf dem Fusse folgen weil sie ja gehen könnte ohne den Hund ;)

Baden - au ja - muss nur genug Leckerli mitnehmen dass Madame ihren dicken Hintern ins Wasser bewegt, ohne Leckerli ist sie nicht dazu zu bekommen, und auch mit nur bis zu den Knöcheln, man könnt ja nass werden :D

Also wenn das steht und dabei bleibt würd ich mich riesig freuen! Ich hoffe das Wetter ist einigermassen, im Moment ist laut für Freitag bzw. Samstag etwas Regen gemeldet. Das wäre natürlich nicht so schön.

Ok, erzählt, wer kommt noch alles!?

LG AngelBlueEyes + (Dr. Perry Cox) und eventuell Hund
 
Na dann werd ich mal schleunigst ein Einreisevisum beantragen und hoffen, dass nichts dazwischen kommt! ;) Werde auch noch einen Blitzsprachkurs belegen, dann fällst vielleicht nicht ganz so auf!

@ Spell - da gibts nicht viel kennenzulernen - ein ganz normaler Bully-Terrorist, wie sie halt sein sollten! :lol:

Auf Amara-Knuddelmaus freu ich mich jetzt schon!

Connie
 
Heraline schrieb:
Na dann werd ich mal schleunigst ein Einreisevisum beantragen und hoffen, dass nichts dazwischen kommt! ;) Werde auch noch einen Blitzsprachkurs belegen, dann fällst vielleicht nicht ganz so auf!

Du, mir komme aus Hesse und mir babbeln kein Wort Karlsruher Dialekt, aber ganz ehrlich, die verstehst du auch ohne ... ich war 10 Jahre lang Zwangs-Schwabe, das hat man auch schnell gelernt ;)

Amara - die will ich auch unbedingt kennen lernen!! Schade dass es mit Balou nicht klappt ... die Knutschbacke hätt ich ja auch gern mal gesehen.
 
Schön das ihr euch so auf Amara freut,ich hoffe ich bekomme sie dann auch zurück ;) .11 Uhr ist auf jeden Fall eine gute Uhrzeit.Wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.Aber bitte die Mülltonnen wegtun,denn AngelBlueEyes ist dabei ;) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen im Süden ( bei Karlsruhe ) ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten